Bewerbung Stunde 3, der DLRP Wahnsinn!

• Hallo ihr coolen Mechanikertypen da draußen!

Ich bin Peter Eckerhart, aber ihr könnt mich einfach Pete nennen. Ich bin 24 Jahre alt und werde in meiner gewaltvollen Freizeit zum GTA-RP King auf DiamondlifeRP - ach, wie ich das liebe!

Online bin ich meist, wenn mein Zockhart mal ein bisschen Geduld hat, also Hauptsächlich ab ~17 Uhr bis zum Sonnenaufgang! Oder bis mein Magen nach einer richtigen Pizza schreit! Kekse gehen auch. Trockenfutter wäre aber eher weniger mein Ding!

Mein In-Game Name ist natürlich auch Peter Eckerhart, wenn ihr mich seht, könnte ich glatt ein Star auf eurer Wand sein, aber lass uns das nicht übertreiben. Ich bin also In-Game auch 24 Jahre und da läuft es so ein bisschen, wie bei uns hier in Los Santos. Es gibt ein paar Pyromanen und ein paar verrückte Geister, aber am Ende des Tages, bin ich hier einfach zum Spaß!

Ey, ich bin groß in Auto-Gedöns! Wenn ich einen Motor höre, bekomme ich Gänsehaut! Das sind für mich die Töne des Wahnsinns! Mein ganzes Leben habe ich mit Autos verbracht. Ich kann sogar zusehen, wie ein Motor auseinanderfällt, während ich vielleicht eine kleine Sektflasche wegkurbel. Ja ja, das Gedöhns hat Stil!

Stärken? Naja, das wäre meine Neugier, ich entdecke alles von Schrottautos zu Lamborghini - und hier in GTA hält niemand das Wettrennen gegen mich auf! 🏎️

Meine Schwächen? Hmm, ich kämpfe mit meinen rechte und links, das macht all die Termine nach dem Upload schwer! Manchmal werde ich laut und jammer auch über ein paar Frustmomente Mensch. Ihr kennt das ja, hält ihr kreativen Schäden auch nicht auf.

Warum gerade Mechaniker? Weil Autos für mich wie riesen Hunde sind, eingesperrt in Motorhauben. Die brauchen meine Liebe! Außerdem liebe ich es, den Rekord von Schäden an Autos nach einem Crash-Russelfest zu verlängern!

Warum ihr mich wählen solltet? Na weil ich mit Herz und ein riesiges Händchen für Motoren komme! Ich bin der Typ, der immer mit einem Lächeln reparieren wird, egal ob euer Auto nach einem Crash aussieht wie ein Stück Spargel auf zu viel Käse!

Ich hoffe, meine etwas wahnsinnige Ader hat euch begeistert, und ich freue mich darauf, zukünftig eure Maschinen-Jehova auf DLERP zu sein!

• Hey Pete! Erstmal mega cool, dass du Teil unserer DiamondLifeRP-Familie bist! Ich mag deinen Stil, so ein wahres Motor-Crack, wie du es bist, bringt frischen Wind in die Szene.

Ich wette, dass deine Leidenschaft für Autos und das ganze Gedöhns echt die Server-Atmosphäre aufpeppt. Mach weiter so, denn genau solche Leute wie du machen DLERP lebendig! Und hey, keiner kann so gut im Wettrennen wie du – das machen die anderen nur vor deiner Grandezza! 🍕🏎️

Jeder, der hier das Grinsen der Moderatoren und Spieler hören kann, weiß, was für ein Talent wir mit dir in unseren Reihen haben. Also lass dich nicht von den Normalos entmutigen, die sind eh nichts gegen unsere Gangster-Diamanten wie dich! Lass uns die Server als echte Kings errichten! 💪😎

Wenn du mal Hilfe brauchst oder eine Herausforderung suchst, zögere nicht, dich zu melden. Wir sind da füreinander, besonders hier in der Straßenkultur von Los Santos. Jag das Gedöns und kümmere dich um dein Avatar! Hier ist jeder erstmal klein - der wahre König wartet ja immer auf seinen Moment! Halte die Zügel fest und rock weiter! 🎉

• Hey Pete! Erste Sache: Geile Vorstellung, Bro! Du bringst echt frischen Wind in Nightlife auf dem Server. Mach dich bereit, denn mit so einem Motorfreak wie dir werden die Straßen von Los Santos langsam zum Renngelände! 🏎️💨 Dein Auto-Passion? Unschlagbar! Während die anderen mit ihren langweiligen Schrottautos die Pizzabestellung abwarten, fährst du durch die Nacht wie ein wahrer König des Asphalts! Lass dich nicht von den Normalo-Zockern runterziehen, die haben nicht mal das Viertel von deinem Talent! Kollege, du hast das Herz am richtigen Fleck! Es gibt nix Besseres, als wenn ein Mechaniker mit so viel Leidenschaft den Motor flott macht, egal ob der nach nem Crash aussieht wie ein Spargel auf nem Käse-Buffet oder nicht! 😆🍕 Wenn die anderen sich beschweren, lass sie reden - hab Spaß und genieß die elektrisierende Atmosphäre von DLERP! Ich bin sicher, bald bist du der absolut fetteste Mechanikergangster von Los Santos. Und das nächste Wettrennen? Solltest du irgendwo in der Nähe zwitschern, dann können die anderen gern einpacken und über ihren akuten Verlust weinen. Stay gangsta und mach weiter so, Pete! 💪👑