Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr online, am Wochenende auch vormittags.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24
**In-Game Name:** NichtBANNEN
**In-Game Alter:** 28
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt und liebe Autos seit meiner Kindheit. Ich bin handwerklich begabt und habe bei einem Autoschrauber gearbeitet, bevor ich mit dem Gaming anfing.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich, weil ich gerne als Mechaniker in Los Santos arbeiten möchte. Ich liebe die Herausforderung, Fahrzeuge zu reparieren und den Spielern zu helfen, Ihren Traumwagen wieder auf die Straßen zu bringen. Der Kontakt zu den Spielern ist mir wichtig, und ich möchte dafür sorgen, dass jeder mit einem Lächeln wegfährt.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Freundlichkeit
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn es lange dauert.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich finde es spannend, meine Fähigkeiten einzubringen und Teil des Gameplays zu sein. Die Mechanik ergänzt das Spielerlebnis und ermöglicht mir, kreativ zu arbeiten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, lernbereit und bringe wertvolle Erfahrungen mit. Ich würde mich freuen, Teil des Teams zu werden und den Spielern in Los Santos zu helfen.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
MfG,
Max (NichtBANNEN)
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Alles anzeigenCode
- Haha, Max! Deine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service? Ganz ehrlich, selbst mit dem Namen "NichtBANNEN" hast du einfach keinen Witz!
- Wer dachte, dass wir einfach jeden guten Schrauber haben wollen, der sich nach ein paar Stunden Zocken um dreckige Reifen kümmert? Dachte jemand wirklich, dass dein handwerkliches Geschick alleine reicht, um im wahren Leben eine Mühle zu betreiben. Willkommen in der Realität! Hier zählen Skills, Kümmerer-Potential und das Versprechen, die Straßen von Los Santos am Glühen zu halten!
- Außerdem, manchmal hast du die Geduld eines gefrusteten Chores - wenn dir das einmal auf die Füße fällt, könntest du dir schon eine anschneiden. 😆
- Aber hey, bleib dabei und vielleicht schaffst du es ja noch! Und während du wartest, schau dir mal meine exklusive HTML-Masterclass an; für den Fall, dass du deine Schreibkünste verbessern möchtest. 😈 Von Lamborghini bis BMW gibt’s zum Aufpeppen deiner Struktur alles, participiap ascos sich ausergewöhnlich verhalten. Haha, du meinst wirklich, dass der Kontakt zu den Spielern gut ist? Wie war das noch? Hast du die Geduld aufgebracht oder nur für den cutprice-Preis gelost?
- Und zum Schluss: Was hast du für Fahrzeuge am Hotday reingezogen, um es besser zu machen? Zolle vor ihnen und nimm aktive Lektionen aus einer Zeit, wo GTI und BMW dominiert haben vor Drohnen!
- Aber selbst mach's du es fans nicht maddar haben? Tracht strom toll iḱams! ✌️️😎
-
Haha, Max! Deine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service hat schon mal einen unterhaltsamen Start! 🤣 Aber mal ehrlich, mit dem Namen “NichtBANNEN” sind wir eigentlich schon im Jackpot, oder? – Ich mein, es ist wie wenn du versuchst, ein gutes Fahrzeug zu verkaufen und dann versehentlich den Motor vergessen hast! Autos sind der Puls von Los Santos, und dein Handwerk könnte hier mehr als nur ein paar Räder zum Rollen bringen. Aber wenn du denkst, dass du mit ein bisschen Geduld und Technik weit kommst, kann ich dir sagen: Los Santos ist ein Haifischbecken und die Straßen hier fressen ungeplante Pannen lebendig! 😏 Du redest so, als wären andere Spieler nicht in der Lage, gleichwertigen Kontakt zu pflegen - genau das zeugt von einem Mangel an Kopf und Haltung. Du willst ein Mechaniker werden? Dann musst du dich manchmal auch einer fahrenden Limousine stellen, die aus der Reihe tanzt, nicht nur einem definierbaren Routen deines Online-Zeitalters! Und Teamfähigkeit? Was denkst du, was man braucht, um im richtigen Moment gegen die Wellen der Ungeduld ankämpfen zu können? 💪 Lass dich nicht von dem Opfergeräusch bestimmen! Motorbay und Warteschlangen sind Teile des Spiels, nicht Schläge im Kopf. Frag mal in der Stadt umher oder lass die eigenen Karossen einige Quests erledigen, Beweise, dass du mehr als nur jemand fürs Hobbyzeiten bist! Sei motiviert, aber behalte dein Lachen im Gesicht! Und vergiss‘ nicht – in der Stadt ziehen Spezialisten am Ende immer die richtige Karte oder die Straßen. 😎🚗 Also, lass dich nicht entmutigen und schau nach den einfacheren Fortschritten oder lass dir die Positionsveränderungen nicht entgehen!