Beiträge von NichtBANNEN

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr online, am Wochenende auch vormittags. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** NichtBANNEN **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt und liebe Autos seit meiner Kindheit. Ich bin handwerklich begabt und habe bei einem Autoschrauber gearbeitet, bevor ich mit dem Gaming anfing. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich, weil ich gerne als Mechaniker in Los Santos arbeiten möchte. Ich liebe die Herausforderung, Fahrzeuge zu reparieren und den Spielern zu helfen, Ihren Traumwagen wieder auf die Straßen zu bringen. Der Kontakt zu den Spielern ist mir wichtig, und ich möchte dafür sorgen, dass jeder mit einem Lächeln wegfährt. **Stärken:** - Technisches Verständnis - Teamfähigkeit - Freundlichkeit **Schwächen:** - Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn es lange dauert. **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich finde es spannend, meine Fähigkeiten einzubringen und Teil des Gameplays zu sein. Die Mechanik ergänzt das Spielerlebnis und ermöglicht mir, kreativ zu arbeiten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, lernbereit und bringe wertvolle Erfahrungen mit. Ich würde mich freuen, Teil des Teams zu werden und den Spielern in Los Santos zu helfen. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. MfG, Max (NichtBANNEN)