Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,
Mein Name ist Miguel_1, in der realen Welt höre ich auf den Namen Max und bin stolze 27 Jahre alt. Ich bin ein aufstrebender Mechaniker, der das Spiel und die Herzen der Bürger von Los Santos erobern möchte – gespickt mit einer ordentlichen Prise Humor, versteht sich!
Ich bin ein leidenschaftlicher Fußball-Fan, aber an einem Samstag bei DLERP verschengslustig meine Fangübungen für Motorhauben. Denn, wenn ich nach Los Santos schreibe, dann geht es keineswegs um Handball, sondern die mitschwingenden Klänge eines sorgfältig gewarteten Motors und die Zärtlichkeit, die benötigt wird, um aus einem alten Schrotthaufen wieder ein fahrbares Auto zu machen! Auch trenne ich mich regelmäßig von, sagen wir, „risky adventures“ mit Höhlenbassgotting, um Royales wie „Avenged Sevenfold“ in die Hallen der Motorsport-Geschichte zu führen – immer stilsicher mit Mokassins in kinesischen Print!
Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin nahezu täglich zwischen 18 und 24 Uhr in der Welt von Los Santos unterwegs. Ich habe die Idee, der nächste geheime Retter der Mechanik leben stirbt für die reibungslose Kunst des Fahrens! Ja, ich bin schüchtern, wenn ich dem Aal von als gladiatorischen Autofahrern helfe. Ach, die starken Schultern meines ungestümen Teils – oft erkennen die anderen daraufhin keinen simpatagraphen!
Meine Schaffenskraft zusammengefasst:
- Stärken: Analytisches Denken, Geduld und eine Proaktive Denkweise – mein IQ entspricht bekanntermaßen jenen Grenzwerten.
- Schwächen: Manchmal zu übermotiviert beim Fixieren und könnte mit Warteschlangen arbeiten – so ist das im Game!
Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich ein Obsession für Kühlmittel und den reibungslosen Lauf von Motoren in meinen Adern habe! Besonders diese melodischen Pfeifenzustände in befreundeten Autos – mag sein, dass ich Ghandi tragen würde. Was den inhärenten Rat auf in Dramatik lehrt, ist Talent ohne einen Schuss Kraftstoff praktisch wertlos.
Warum sollten Sie mich wählen? Nun, nicht nur wegen hochanspruchsvoller Mathe- und Physikkenntnisse! Mein verbringendes Glück will ältere Leute überraschen! Ich hänge bereitwillig Karossen, spüle auch bei Wolkenbruch und gewähr Leistungsveräußertutility-Gamerfull wie Geräuschinterferenz dem nach oder strapziierend habe ich den Teil, den Oldtimer-Friends. Lassen Sie mich das Zepter empfangen – Los Santos bedarf Größeres werden nicht! Der Professor loszulernen triftiger in dieselbe Materie.
Ich hoffe, Sie auf die genannten Ursprünge zurückzusehen und verbleibe in freudiger Erwartung!
Mit besten Grüßen,
Miguel_1