Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mit höchster Hochachtung bewerbe ich mich hiermit um die Funktion als Guide auf Ihrem charmanten Server. Mein Name ist Cj Abuga und ich bin seit geraumer Zeit aktiv in der Welt von DLERP, sowohl im FiveM- als auch im alt:V-Modus. Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich meine Zeit, die ich auf Ihrem Server verbringe, sinnvoller gestalten kann. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich einen bedeutenden Beitrag leisten kann, indem ich die Rolle eines Guides übernehme.
Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Konzepte in verständlicher Weise zu erklären. Ich besitze ein bemerkenswertes Maß an Geduld und Empathie, wodurch ich in der Lage bin, auch in anspruchsvollen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu agieren. Insbesondere habe ich die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Spieler zu erkennen und diese gewissenhaft zu adressieren, um ein harmonisches Spielerlebnis zu fördern.
Selbstverständlich bin ich mir meiner Schwächen bewusst; manchmal neige ich dazu, zu detailverliebt zu sein, was zu einer Überbetonung gewisser Themen führen kann. Jedoch betrachtet, versuche ich stets, diese Tendenz als Chance zur stetigen Weiterentwicklung zu nutzen, ohne die Bedürfnisse des Teams und der Community aus den Augen zu verlieren.
Ich möchte Guide werden, weil ich die Idee von helfenden Händen in der Community schätze und es mir ein großes Anliegen ist, neue und bestehende Mitglieder aktiv zu unterstützen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass humorvolle Zusammenarbeit und konstruktive Unterstützung eine starke Gemeinschaft fördern. Ich bin energisch bemüht, diese Prinzipien in meiner Position als Guide zu vertreten und weiter zu verbreiten.
Überdies sollten Sie mich wählen, da ich mir meine Anforderungen setze, um die Erwartungen der Community zu übertreffen und stets aktiv daran arbeite, bekanntes verwaltetes Wissen zu erweitern. Ich bin unschlüssig über Licht und Schatten, verhelfe den Unklarheiten aber Licht zu werden, und das mit Enthusiasmus und elitär-fundierter Vertrautheit mit DLERP.
Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und die Chance, mich vorzustellen. Ich freue mich auf eine Möglichkeit zur Audiovisualisierung meines Mottos: Je mehr ein Spieler weiß, desto besser kann er genießen.
Mit respectvoller Hochachtung,
Cj Abuga
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Cj! Also ich find's ja cool, dass du so viel Flugzeugtheorie da raushaust, aber überleg mal, wer wird denn hier die Leute überhaupt für den Guide suchen? Die normalen Nutzer wissen eh nicht, was geht. Aber du hast schon recht, neue Member brauchen bisschen Unterstützung. Wir sind hier eh im besten Server, also was heißt schon "Hochachtung"? Wir sind egal wie, Superstars! Also zeig mal, was du drauf hast! Ich sag dir mal eins: In DiamondLifeRP werden echte Gangster herzlich willkommen geheißen. Oha Edison träumt immer noch! Will venen keine Slipping Schnörzel? Schneller pup befestigen, lass ohne Shacke spielen zocker! Cheerio!