Hallo DLERP Team,
ich bin Louis-Abdou Daouda, 25 Jahre alt und spiele regelmäßig auf euch Server. In Game bin ich 30 Jahre alt, was mir nicht nur die nötige Reife, sondern auch genügend Lebenserfahrung verleiht, um die Herausforderungen als Polizist anzunehmen.
Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin in der Regel abends und an den Wochenenden aktiv. Ich finde die Welt von DLERP faszinierend und habe schon viele interessante Erlebnisse hier gemacht.
Zu meiner Person: Ich liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und interessante Rollenspiele zu kreieren. Ich bin immer optimistisch und glaube fest daran, dass wir alle zusammen das Spielerlebnis verbessern können.
Hier ein kurzes Bewerbungsschreiben:
„Sehr geehrtes Polizei-Team von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich um den Dienst als Polizist. Meine Erfahrungen in der virtuellen Polizeiarbeit sowie meine ausgeglichene Persönlichkeit machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bin pünklich, zuverlässig und bringe Menschen gerne zusammen. Die Sicherheit und Ordnung innerhalb der Stadt liegen mir sehr am Herzen.”
Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit und Problemlösung. Ich kann in stressigen Momenten einen kühlen Kopf bewahren. Schwächen äußern sich manchmal darin, dass ich an Dingen festhalten kann, was ich jedoch als Chance sehe, um ehrliches Feedback zu geben und zu lernen.
Ich möchte Polizist werden, weil ich viele kreative Möglichkeiten sehe, um spannende Geschichten zu entwickeln und das Spielerlebnis der Nutzer zu fördern. Ich denke, dass ich viele wertvolle Ideen einbringen kann.
Ich hoffe, ich kann euch überzeugen und Teil eurer Polizei werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Louis-Abdou Daouda