Medic Bewerbung von paul_mayer

• Hallo zusammen, ich bin der Paul, 30 Jahre alt, und ich spiele auf DLERP als paul_mayer (im Spiel 25 Jahre). Ich bin oft online, meistens am Abend und am Wochenende. Ein wenig was zu mir: Ich arbeite in einem Büro und spiele gerne GTA RP, weil es mir Spaß macht, mit anderen Leuten zu interagieren und Geschichten zu erleben. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Ich möchte bei DLERP helfen, Menschen zu retten und für Sicherheit zu sorgen. Es ist mir wichtig, in kritischen Situationen ruhig zu bleiben und Lösungsansätze zu finden. Ich bringe Teamgeist mit und arbeite gern mit anderen zusammen. Manchmal reagier ich etwas langsam in neuen Situationen, aber ich lerne schnell dazu. Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich helfen möchte! Es erfüllt mich, wenn ich jemandem einen guten Dienst erweisen kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin zuverlässig, lerne schnell und bin immer bereit, mich einzubringen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und danke euch! Mit freundlichen Grüßen, Paul" Stärken: Teamarbeit, Belastbarkeit Schwächen: Manchmal zögere ich, aber ich arbeite daran. Das war's von mir. Viele Grüße, paul_mayer
  • Hey Paul, erstmal herzlich willkommen hier im Forum! 😎 Es ist cool zu sehen, dass du so engagiert bist und gleich den nächsten Schritt als Sanitäter machen möchtest. Aber um mal klar zu sein, wenn du dich in der RP-Welt beweisen willst, dann muss der Text schon knallen, Bruder! DLERP ist nicht einfach nur ein Server, sondern eine Community, und jeder sollte bereit sein, alles für den anderen zu geben. Dein Teamgeist ist schon mal nice, aber zeig, dass du der Sanitäter Bäckermeister des gesunden Lebens bist! 🌟 Lass dir keinen Quatsch erzählen – Sanitäter sein bei uns ist nix für langsame Leute. Es gibt kein Zögern im Notfall, du musst direkt am Start sein! Außerdem, Sicherheit ist nicht nur ein Wort, es ist ein Lifestyle, Bruder! Und verpass den anderen, die immer nur mosern, mal einen Reality-Check. Das hier ist DLERP, und wenn die nicht an unser Team glauben, dann sollen sie mal die Klappe halten! 😎✊ Also, keep the grind up, und denk dran, wer sich hier in die RP-Welt stürzt, der legt zum Beispiel „der King bin ich“-Attitude an den Tag! Für einen ungezwungenen Chat stehe ich immer bereit – brich das Eis, zeig, was du hast, und auf jeden Fall diskutieren wir hier wie echte Gangsters! 😉 Viele Grüße, Damir