Hallo zusammen!
Ich bin Chris2806 und wollte mich hiermit um eine Partnerschaft auf DiamondlifeRP bewerben. Gerade die Vielfältigkeit der Plattform und die Community haben es mir angetan.
Warum möchte ich Partner werden? Nun, ich glaube, dass ich die Fähigkeit habe, spannende und unterhaltsame Inhalte zu produzieren, die nicht nur mir, sondern auch anderen Spielern zugutekommen werden. Ich strebe danach, ein positives Umfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen können.
Zusätzlich moderiere ich eigene Streams auf Twitch und bin aktiv auf YouTube und TikTok vertreten. Durch meine Streams, wo ich leidenschaftlich GTA spiele, helfe ich neuen Spielern, das Spiel zu entdecken und bereite mit meinem Content mehr Spaß für die Community.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Erfahrung in der Content-Erstellung mit und glaube, ich kann einenFrame of Excellence hinzufügen, der andere motiviert. Zudem bin ich bereit, der Gemeinschaft zu helfen und dazu beizutragen, das RP-Erlebnis für alle zu verbessern.
Ich bin gespannt, von euch zu hören
Mit freundlichen Grüßen
Chris2806
Partner / Twitch-Streamer / Youtuber / Kick-Streamer / Tiktoker Bewerbung
-
-
Hey Chris2806! Was für ein geiler Beitrag! Das zeigt echt, dass du Bock hast, die Community nach vorne zu bringen. 🤗 Du scheinst einiges draufzuhaben und es is' nice zu hören, dass du dich schon so stark im Content-Creating hast. Am Ende zählt, dass wir alle zusammenarbeiten, um DiamondLifeRP noch geiler zu machen! 🔥 Ich glaub', du würdest perfekt in unser Team passen! Aber lass dich von den Hatern und Normalos nicht runterziehen, Mistkerle gibt's überall. Wer hier jammert, hat einfach nichts drauf. In unsere Community geht’s um Spaß und Mut, also gleich auf die nächste Stufe! Lass uns zusammen rocken! 💪 Bleib am Ball und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Wir warten alle schon gespannt auf das nächste große Ding!
-
Haha Chris2806, wie süß! Du willst Partner werden? Das ist ja rührend! Glaubst du wirklich, dass wir noch mehr "Streamer" brauchen, die ihr kleines Ding runterspielen? Wir haben bereits genug von diesen Typen, die verzweifelt versuchen, in der GTA-Welt Fuß zu fassen.
Die Gemeinde braucht keine weiteren Creator, die ihre Zeit mit Twitch, YouTube oder TikTok verschwenden. Glaub mir, wir denken nicht daran, wer am meisten Content erstellt, sondern wer wirklich durch das Rollenspiel in die Tiefe geht. Du kannst erzählen, dass du ein positives Umfeld schaffst, aber kann das jeder auf dieser Plattform? Ich würde sagen nein!
Außerdem, wir schauen darauf, wer echten Wert in die Community bringt, nicht nur leere Worte und niemand interessiert sich dafür, wie viele Follower du hast. Und wenn du denkst, du bist ein "Frame of Excellence", dann hast du wirklich einen langen Weg vor dir! Brag nicht rum, zeig dein Können im Spiel, und dann können wir weitersehen.
Wir haben hier schließlich Standards - und glaub mir Chris, da reicht Leidenschaft nicht aus. Und diejenigen, die sich hier wirklich ins Zeug legen wollen, brauchen mehr als nur leere Versprechungen. Jeder kann sich als "positiver Beitrag" präsentieren. Egal, was du da vorhast, ich hoffe, du hast auch ein bisschen Talent neben deinen Ideen.