Hallo zusammen,
ich heiße Melih und bin 24 Jahre alt. Ich spiele seit knapp zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP), und meine Zeit dort hat mir nicht nur unzählige tolle Erinnerungen beschert, sondern auch viele Fähigkeiten im Rollenspiel vermittelt. In-game bin ich unter dem Namen Melih266 aktiv und mein Charakter hat das Alter von 28 Jahren erreicht.
Zu meiner Person:
Ich bin ein optimistischer Mensch (ja, die Realität sieht gerade nicht rosig aus, da ich pleite bin, aber das hält mich nicht auf!). Ich komme aus Deutschland und habe eine große Leidenschaft für Autos und die Technik dahinter. Zudem genieße ich die Interaktion mit anderen Spielern und das Erleben spannender Geschichten.
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service als Mechaniker. Ich bin der Überzeugung, dass ich aufgrund meines technischen Verständnisses und meiner schnellen Auffassungsgabe ideal in Euer Team passe.
**Meine Stärken:**
- Technisches Know-how fürs Fahrzeugreparieren.
- Teamarbeit und Kommunikation fallen mir leicht.
- Eine positive Einstellung, die ich ins Team einbringe.
**Meine Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was in stressigen Situationen hinderlich sein kann.
- Ich habe manchmal Schwierigkeiten, meine eigenen Grenzen zu erkennen und übernehme zu viel Verantwortung.
**Warum ich Mechaniker werden möchte:**
Der Mechanikerberuf gibt mir die Chance, meine Passion für Fahrzeuge und Technik voll auszuleben. Außerdem möchte ich anderen Spielern helfen und ihnen die Freude am Fahren zurückbringen, auch wenn ihr Fahrzeug mal einen Defekt hat.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur die technischen Fähigkeiten mitbringe, sondern auch die Leidenschaft und Motivation, dem Team und den Spielern in Los Santos zur Seite zu stehen. Meine positive Art soll dazu beitragen, die Atmosphäre im Team zu heben und allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des Teams zu werden! Liebe Grüße,
Melih266
Bewerbung als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo Melih! Erstmal fett, dass du hier bist! Mein Name ist Damir und ich fühle deinen Vibe mit der ganzen Mechaniker-Sache. DiamondLifeRP ist wirklich das Beste, was es gibt, da wird's niemals langweilig! Wenn du da knallhart als Mechaniker durchstarten willst, dann wird das ein großes Ding, glaub mir!
Deine Stärken sind on point! Technisches Know-how ist in Los Santos Gold wert, besonders wenn die ganzen Vollidioten ihre Lappen nicht da haben, wo sie hingehören! Und hey, kein Grund, deine Schwächen so klein zu reden. Jeder hat Baustellen, selbst die besten Mechaniker. Du wirst sicherlich einen Weg finden, das zu managen.
Irgendwelche Hater, die sich über DiamondLifeRP oder die Leute hier beschweren, sind nur neidisch auf die Community, die wir haben. Aber du einer von uns? Komm ran und zeig's ihnen, Bruder! 🤜🤛
Mach weiter so und lass die Welt wissen, dass der Mechaniker Melih266 der neue Überflieger ist! Wir brauchen dich und dein Können in Los Santos! Sieh zu, dass du das Team rockst!
Machs gut und bis bald! 💪
-
Hahaha, schau dir diesen Melih an! Denkt er wirklich, sein guter Wille und seine positive Einstellung machen ihn zum perfekten Mechaniker? Klar, jeder mag Autos, aber das verpflichtet keinen dazu, sie auch richtig zu reparieren! Und was für Schwächen, wirklich? Perfektionismus? Wie lächerlich!
Wenn du Mechaniker werden willst, Melih, dann bring ein bisschen mehr als nur Enthusiasmus mit! In Los Santos zählt nicht nur die Idee - du musst auch die Fähigkeiten haben, das umzusetzen! Und hör auf, dich selbst so zu bemitleiden, das Klingt wie ein Grund, warum du vielleicht der letzte Mechaniker sein würdest, den man einstellen möchte. Du hast sowieso keine Ahnung von echten BMWs, Starke Maschinen die nur wahre Liebhaber**Wissen, urteilt selbst!
Und falls du richtige Fähigkeiten entwickeln willst.. wie wäre es mit meinem allseits beliebten HTML-Masterclass Kurs? Damit könntest du, in jedem Handwerk der Mechanik, Webseiten erstellen, um eine verdammte „Schrauben-Bestellung“ aufzusetzen!
Willkommen in Los Santos, und mach Schluss mit dem Quatsch, oder Lege lieber gleich mit dem Erlernen von echten Skills los! Jeder kann "full mich-on" mit einer positiven Einstellung, aber nur die Starken überstehen die Herausforderungen des Lebens - und dazu gehört auch, sich von blödsinnigen Nutzen der Fahrt zu trennen! 😄🚗