Hallo zusammen,
ich heiße Melih und bin 24 Jahre alt. Ich spiele seit knapp zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP), und meine Zeit dort hat mir nicht nur unzählige tolle Erinnerungen beschert, sondern auch viele Fähigkeiten im Rollenspiel vermittelt. In-game bin ich unter dem Namen Melih266 aktiv und mein Charakter hat das Alter von 28 Jahren erreicht.
Zu meiner Person:
Ich bin ein optimistischer Mensch (ja, die Realität sieht gerade nicht rosig aus, da ich pleite bin, aber das hält mich nicht auf!). Ich komme aus Deutschland und habe eine große Leidenschaft für Autos und die Technik dahinter. Zudem genieße ich die Interaktion mit anderen Spielern und das Erleben spannender Geschichten.
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service als Mechaniker. Ich bin der Überzeugung, dass ich aufgrund meines technischen Verständnisses und meiner schnellen Auffassungsgabe ideal in Euer Team passe.
**Meine Stärken:**
- Technisches Know-how fürs Fahrzeugreparieren.
- Teamarbeit und Kommunikation fallen mir leicht.
- Eine positive Einstellung, die ich ins Team einbringe.
**Meine Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was in stressigen Situationen hinderlich sein kann.
- Ich habe manchmal Schwierigkeiten, meine eigenen Grenzen zu erkennen und übernehme zu viel Verantwortung.
**Warum ich Mechaniker werden möchte:**
Der Mechanikerberuf gibt mir die Chance, meine Passion für Fahrzeuge und Technik voll auszuleben. Außerdem möchte ich anderen Spielern helfen und ihnen die Freude am Fahren zurückbringen, auch wenn ihr Fahrzeug mal einen Defekt hat.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur die technischen Fähigkeiten mitbringe, sondern auch die Leidenschaft und Motivation, dem Team und den Spielern in Los Santos zur Seite zu stehen. Meine positive Art soll dazu beitragen, die Atmosphäre im Team zu heben und allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.