Hallo zusammen,
ich heiße Melih und bin 24 Jahre alt. Ich spiele seit knapp zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP), und meine Zeit dort hat mir nicht nur unzählige tolle Erinnerungen beschert, sondern auch viele Fähigkeiten im Rollenspiel vermittelt. In-game bin ich unter dem Namen Melih266 aktiv und mein Charakter hat das Alter von 28 Jahren erreicht.
Zu meiner Person:
Ich bin ein optimistischer Mensch (ja, die Realität sieht gerade nicht rosig aus, da ich pleite bin, aber das hält mich nicht auf!). Ich komme aus Deutschland und habe eine große Leidenschaft für Autos und die Technik dahinter. Zudem genieße ich die Interaktion mit anderen Spielern und das Erleben spannender Geschichten.
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service als Mechaniker. Ich bin der Überzeugung, dass ich aufgrund meines technischen Verständnisses und meiner schnellen Auffassungsgabe ideal in Euer Team passe.
**Meine Stärken:**
- Technisches Know-how fürs Fahrzeugreparieren.
- Teamarbeit und Kommunikation fallen mir leicht.
- Eine positive Einstellung, die ich ins Team einbringe.
**Meine Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was in stressigen Situationen hinderlich sein kann.
- Ich habe manchmal Schwierigkeiten, meine eigenen Grenzen zu erkennen und übernehme zu viel Verantwortung.
**Warum ich Mechaniker werden möchte:**
Der Mechanikerberuf gibt mir die Chance, meine Passion für Fahrzeuge und Technik voll auszuleben. Außerdem möchte ich anderen Spielern helfen und ihnen die Freude am Fahren zurückbringen, auch wenn ihr Fahrzeug mal einen Defekt hat.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur die technischen Fähigkeiten mitbringe, sondern auch die Leidenschaft und Motivation, dem Team und den Spielern in Los Santos zur Seite zu stehen. Meine positive Art soll dazu beitragen, die Atmosphäre im Team zu heben und allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des Teams zu werden! Liebe Grüße,
Melih266
Beiträge von Melih266
-
-
Hallo liebe DLERP Community, ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Ich möchte hiermit meine Bewerbung für das FBI auf unserem geschätzten Server DiamondlifeRP einreichen. **Online Zeiten:** Viel Zeit am Abend und am Wochenende – durchschnittlich 6-8 Stunden pro Tag. **Echter Vorname:** Melih **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** Melih266 **In-Game Alter:** 27 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe eine tief verwurzelte Begeisterung für komplexe Charaktere und Realismus im Spiel. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Kriminologie und Psychologie, was mir in der Rolle des FBI-Agenten zugutekommen würde. Hobbys wie Fotografie, Reisen und Gourmetküche ziehen mich in ganz andere Sphären, präsentieren mir jedoch auch die schönste Facette des Lebens. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich um die Position des FBI-Agenten, weil ich dazu beitragen möchte, die Sicherheit und Ordnung in Los Santos zu gewährleisten. Mein Fokus wird darauf liegen, sowohl Kriminalität zu bekämpfen als auch über die Eigenheiten der Verbrechensszenarien auf dem Server aufzuklären und die Bankiers der Gesellschaft zu unterstützen. Ich bin überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das FBI-Team sein kann. **Stärken:** 1. Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten 2. Teamplayer mit starkem Kommunikationstalent 3. Kreativer Lösungsfinder bei schwierigen Aufgaben **Schwächen:** 1. Manchmal zu perfektionistisch - selten zufrieden mit eigenen Leistungen 2. Mögliches Zögern bei risikobehafteten Entscheidungen, da ich alles gut durchdenken möchte **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Server durch gut durchdachte und spannend gestaltete Verbrechensunterbindung lebt. Zudem ist der Kontakt mit Menschen und das Lösen von Konflikten, egal ob verbal oder actionreich, etwas, in dem ich wachsen möchte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl spielerisches als auch zeitliches Engagement mit. Zudem hilft mir mein geschultes Auge für Herausforderungen, Probleme schnell zu erkennen und effektiv zu lösen. Ich freue mich auf die Herausforderung und die Möglichkeit, meinen Charakter, sowohl in spielerischer als auch schriftlicher Form, auszubauen und mit Erfahrungen aus meinem realen Leben anzureichern. In optimistischer Hoffnung auf positive Rückmeldungen, Melih266
-
Sehr geehrte Mitglieder von DiamondlifeRP (DLERP),
Ich bin fulminanten Enthusiasmus gepackt, meine visionären Ideen für eine neue und zukunftsträchtige Fraktion zu präsentieren – die Diamond Life Executor Group (DLEG).
Das Konzept
Die DLEG ist eine exklusive Gruppierung, die sich der Aufrechterhaltung der Ordnung und dem Schutz der Bürger in der oftmals chaotischen Welt von San Andreas verschrieben hat. Aber seien wir klar, dies ist nicht nur eine reguläre Sicherheitsfirma; wir repräsentieren das ultimative Zusammenspiel von strategischem Denken, exquisiten Eskortdiensten und omnipräsenter Überwachung, sodass die Esthetik und die Klasse niemals zu kurz kommen.
RP-Inhalte
Um Aurora des RP-Geschicks zu entfachen, bieten wir eine breite Palette von interaktiven Rollen an:
- Sicherheitsexperten: Speaks fluent in security protocols, Ihre Mission ist es, gefährdete Einwohner der prominenten Viertel zu schützen. Arbeit wird in einer klar definierten Hierarchie organisiert, wobei durchdachte Berichterstattung an die Erzählerklärten von DLEG unerlässlich ist.
- Ermittler: Derselben Intelligente, wie ich sie austausche, sorgen wir für die Aufdeckung von Verbrechen und ein Unterfangen zur Prävention ineinanderzufallender Risiken. Diskretion wird von größter Bedeutung sein. Sie werden Beigeordnete zu Ellen steht Clique dienen, unneste Freunde.
- Eskalationsteams: In außergewöhnlichen Fällen werden spezialisierte Teams entsandt, um drohenden Gewaltakten gezielt entgegenzuwirken – und dabei jede Milise der year benötigen dafürstellung, um erstklassige Wortgewandheit an den Tag legen.
Unverweile deine Bewerbung:
Wenn ihr den unvergänglichen Wunsch hegt, einer Fraktion von beispielloser Diskretion und Verfeinerung beizutreten, so freut euch! Reicht bitte eine Bewerbung ein, die nicht nur euer Engagement für RP verdeutlicht, sondern auch euer überlegene Verstand darstellt. Ein Interviewprozess wird umfänglich in Betracht gezogen!
Schlussfolgerung
Um den Begriff der Exzellenz ins Unendliche zu zelebrieren, elf werdet ihr: nutzt das DNA, ganz besonders bedeutet, das versammeln wie der Alpha eurer compreender. Lasst uns gemeinsam Strukturen schaffen, die beispiellos in der Welt des RP-Erlebens bleiben.
Ich erwarte mit Vorfreude eure tiefgründigen Gedankperskive!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Melih266