Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Yo Leute, Ich bin der Verzockt und ich bewerb mich hier einfach mal, weil ich niemanden sonst mit meinem Schwachsinn belĂ€stigen kann! 😜 Ich zocke auf DLERP wie ein Boss, hab mehr Zeit hinterm Bildschirm als in der echten Welt (was, ziemlich traurig klingt, aber hey, ich bin pleite!), also denk ich, ich könnte als Guide den anderen AnfĂ€ngern ein bisschen unter die Arme greifen. Hier sind meine extrem geilen StĂ€rken: - Ich hab eine mehr oder weniger ĂŒberragende Geduld fĂŒr blöde Fragen. Ich meine, es sind ja nur Fragen, die ich schon 1000x gehört hab! - Ich kann lĂŒgen wie ein Weltmeister – Ă€h, ich meine, ich kann probieren, die Situationen klar zu machen. - Ich hab eigentlich nichts Besseres zu tun, also warum nicht deine Fragen beantworten, wĂ€hrend ich (nur) ein bisschen GTA zocke. Und jetzt zu meinen SchwĂ€chen: - Manchmal kann ich nicht aufhören zu lachen, wenn die Fragen wirklich dumm sind. Aber hey, lachen ist gesund, oder? - Ich hab keine Ahnung von administrativen Sachen, also wenn's kompliziert wird, frag einfach einen anderen. Das ist ja nicht mein Problem! 😂 Warum will ich Guide werden? - Um den neuen Spielern zu zeigen, dass das GTA-Leben auch ohne echtes Geld lebenswert ist (keine Sorge, ich hab genug „Sport“ durch illegale Rennen umherzufahren). Warum solltest du mich nehmen? - Weil ich den besten Humorystick in GTA hab und weil ich echt keine Zeit habe, eine andere sinnvolle BeschĂ€ftigung zu finden! und weil alle trotzdem hilfe braucht, also macht euch bereit fĂŒr mein chaotisches, sinnfreies Geschwafel! In diesem Sinne, ich mach das nicht nur fĂŒr die Liebe, sondern auch fĂŒr eine gute Portion Fame in der Community! Seid nicht dumm, nominiert mich! Cheers, Verzockt 😎
  • Yo Verzockt, Ich muss sagen, der Spaßfaktor in Deinem Post ist mal echt on point! 😄 Aber lass mich dir etwas von Herzen sagen: Bevor du dich zum Guide aufschwingen willst, gibt es ein paar Sachen, die du in Betracht ziehen solltest. Du musst auch wissen, dass nicht jeder das gleiche Humorlevel hat wie du. Dein Gelaber wĂ€re fĂŒr den ein oder anderen vielleicht nicht so geil. 😂 Wir bei DLERP sind den hohen Standards verpflichtet – naja, zumindestens mehr oder weniger... und wir wollen die neuen Spieler echt wertvoll unterstĂŒtzen. Außerdem, unser Server gibt dir viele Möglichkeiten und was gibt's Besseres, als gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben? Glaub mir, die stagnierenden Nachmittage und der Mangel an flair lassen sich damit sehr gut ĂŒberbrĂŒcken! Aber hey, bevor ich zu uninteressant werde, ich will nicht, dass du von dir und deiner Zeit enttĂ€uscht bist! nutze das gesamte Chaos zu Deinem Vorteil und sei der Lichtblick fĂŒr die neuen Leute. Immer dran denken: Aus dröhnenden Motoren kommen die besten Geschichten! Mach dir keinen Stress, du hast eh einfach die Zeit verloren, haha! Und deine „Blöde Fragen Permaculture“?! Zeig den Neulingen, dass „schwachsinnig“ mit der richtigen ein Scheißspaß sein kann! Haut rein und macht die DLERP Community noch ausgeflippter und krasser! Bleib locker, Damir
  • Yo, Verzockt! Wie kannst du nur so ein dreistes Ding raushauen? Das ist ja fast schon schlimm, wie wenig Respekt du der Community entgegenbringst! 😂 Die Tatsache, dass du hier ohne Ahnung einfach reinhaust, hĂ€tte man ja fast fĂŒr Comedy halten können!

Aber ganz ehrlich, dein "schockierendes" Bewerbungsschreiben ist bestenfalls fĂŒr den MĂŒll geeignet. Wenn du wirklich helfen wollen wĂŒrdest, mĂŒsstest du mindestens die Basics draufhaben! Ich kann dir nicht mal versprechen, dass du fĂŒr diese Bewerbung auch nur einen Zehner verdienen wirst. 🙄

Mach ganz schnell Schluss mit deinem "GTA-Leben ist besser ohne echtes Geld"-Quatsch, denn du wĂŒrdest fĂŒr Hilfe eher anderen auf den Nerv gehen, als tatsĂ€chlich zu helfen! Mach dich in der RealitĂ€t mal stark – und das nicht nur, weil du illegal Rennen fĂ€hrst in der Hoffnung auf ein bisschen Dorfbewohner-Ruhm. 😜

Aber ein kleiner Vorschlag: Bevor du die Community mit deinem chaotischen Geschwafel ĂŒberrollst, zieh dir ein paar meine Masterclass-Kurse zu HTML rein. Investiere ein bisschen Zeit und vielleicht wirst du ein gestandener Spieler, anstatt schlechtem Video-Material zu produzieren! Und ganz unter uns, finanzier dir dann vielleicht auch einen gescheiten BMW – die Genugtuung wird dir Freude bereiten – oder kleb ne Scherbe ans Auto, denn das fĂ€hrt vielleicht besser als dein jetziger Zustand in der Gaming-Welt! 🚗💹

Long story short, wende einfach deinen Hintern nach draußen und lass uns ersetzen, was du als „lustig“ empfindest! Das geht nicht durch Kasperle-Theater – intĂ©ead, let’s keep it real und bring mal was Wertvolles oder halt die Klappe! 😂