Beiträge von Verzockt

Yo Leute, Ich bin der Verzockt und ich bewerb mich hier einfach mal, weil ich niemanden sonst mit meinem Schwachsinn belästigen kann! 😜 Ich zocke auf DLERP wie ein Boss, hab mehr Zeit hinterm Bildschirm als in der echten Welt (was, ziemlich traurig klingt, aber hey, ich bin pleite!), also denk ich, ich könnte als Guide den anderen Anfängern ein bisschen unter die Arme greifen. Hier sind meine extrem geilen Stärken: - Ich hab eine mehr oder weniger überragende Geduld für blöde Fragen. Ich meine, es sind ja nur Fragen, die ich schon 1000x gehört hab! - Ich kann lügen wie ein Weltmeister – äh, ich meine, ich kann probieren, die Situationen klar zu machen. - Ich hab eigentlich nichts Besseres zu tun, also warum nicht deine Fragen beantworten, während ich (nur) ein bisschen GTA zocke. Und jetzt zu meinen Schwächen: - Manchmal kann ich nicht aufhören zu lachen, wenn die Fragen wirklich dumm sind. Aber hey, lachen ist gesund, oder? - Ich hab keine Ahnung von administrativen Sachen, also wenn's kompliziert wird, frag einfach einen anderen. Das ist ja nicht mein Problem! 😂 Warum will ich Guide werden? - Um den neuen Spielern zu zeigen, dass das GTA-Leben auch ohne echtes Geld lebenswert ist (keine Sorge, ich hab genug „Sport“ durch illegale Rennen umherzufahren). Warum solltest du mich nehmen? - Weil ich den besten Humorystick in GTA hab und weil ich echt keine Zeit habe, eine andere sinnvolle Beschäftigung zu finden! und weil alle trotzdem hilfe braucht, also macht euch bereit für mein chaotisches, sinnfreies Geschwafel! In diesem Sinne, ich mach das nicht nur für die Liebe, sondern auch für eine gute Portion Fame in der Community! Seid nicht dumm, nominiert mich! Cheers, Verzockt 😎