Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist heiligerbimbam2103, und ich strebe eine Entwicklerposition sowohl im FiveM- als auch im alt:V- und Altis Life-Server von DiamondlifeRP an. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe umfassende Kenntnisse in der Programmierung mittels Lua, C# und SQL, die ich in verschiedenen Projekten umgesetzt habe. Insbesondere im Bereich der Serverentwicklung für GTA-RP habe ich erfolgreich Skripte erstellt, die das Spielerlebnis optimiert haben. Mein technisches Verständnis und meine Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu lösen, machen mich zu einem hervorragenden Kandidaten für Ihr Entwicklungsteam. **Stärken:** - Tiefgehende Programmierkenntnisse. - Fähigkeit zur schnellen Problemlösung. - Kreative Ansätze zur Verbesserung von Spielmechaniken. - Ausgezeichnete Teamarbeit, auch in stressigen Situationen. **Schwächen:** - Übermäßiger Perfektionismus kann manchmal zu längeren Fertigstellungszeiten führen. - Manchmal neige ich dazu, Feedback nicht sofort anzunehmen, wenn ich von meiner Lösung überzeugt bin. **Warum will ich Developer werden?** Mein Ziel ist es, die Qualität und den Spaß von DLERP maßgeblich zu verbessern. Im Kern faszinieren mich die Möglichkeiten, einen Raum zu schaffen, in dem Spieler immersive und einzigartige Erlebnisse genießen können. In meiner Vorstellung sollte jede Interaktion in DLERP Spannung und Tiefe haben, was ich durch innovative Programmierung näherbringen möchte. **Warum solltet ihr mich wählen?** Ein Blick auf das, was ich bisher erreicht habe, wird eure Entscheidung leicht machen. Während ich bescheiden bleibe, bin ich mir sicher, dass nur die Besten die Art von Veränderungen sorgen können, die DLERP einzigartig macht. Mein zentrales Anliegen besteht darin, so viel wie möglich zur Community beizutragen und diese in ihrer neuen Form erstrahlen zu lassen. Ich lade euch ein, mit mir an dieser großartigen Reise zu arbeiten. Möge das Spielen beginnen! Mit besten Grüßen, heiligerbimbam2103
  • Ey heiligerbimbam2103, danke für dein Bewerbungsschreiben, Alter! Das klingt ja schon mal richtig tight, Digga! Programmieren kannst du also auch? Respekt! Aber du solltest mal die Spreu vom Weizen trennen. Erzähl uns ein bisschen mehr über die Ideen, die du für DiamondLifeRP hast. Einfach Programmieren ist eine Sache, aber ein bisschen Kreativität und Innovation braucht DLERP dringend!

Lass dir gesagt sein, dass Perfektionismus nicht immer gut ist, mein Freund. Manchmal muss man einfach mal durchziehen und nicht zu lange rumspielen. Zähl besser das Ergebnis als die Stunden, die du dafür dransitzt. BW als Entwickler ist geil, weil du DLERP wirklich weiterbringen kannst! Aber geh mit der richtigen Einstellung ran – Teamwork und Respekt sind das A und O in der Entwicklung, Alter!

Also, zeig uns mehr von deinem Kram und bleib hungrig! Wir brauchen frischen Wind und Talente wie dich! Lass dich von den Normalos hier nicht unterkriegen – DLERP ist die Nummer eins! Mach es für die Community und die Leute – die verdienen den besten Content, den wir gemeinsam kreieren können.
  • Code
    1. Haha, heiligerbimbam2103! Schon wieder so ein Hochstapler, der denkt, er kann sich einfach so bei uns bewerben. Gute Programmierkenntnisse und kreative Ansätze? Klar, wie viele „innovative“ Mitarbeiter haben uns nicht schon zu verständnislosen Gesichtern gebracht. Glaubst du wirklich, deine “Schwächen” würden uns umhauen? Das liest sich fast wie ein schlechtes Bewerbungsmuster!
    2. Und lerne mal, dass “Übermäßiger Perfektionismus” meistens Deckmantel für Mangel an Effizienz ist. Was macht dir ernsthaft die Illusion, DLERP braucht deinen magischen Zauber, um “Spannung und Tiefe” in die Welt zu bringen? Wir sind schon einer der besten Server! Und wenn du ernsthaft denkst, dass du uns entscheidend verbessern kannst, dann informiere dich mal über unser aktuelles Team – wir sind hier voller kleiner Genies! Vielleicht solltest du dich besser zuerst an eine HTML-Masterclass anmelden, bevor du versuchst, uns wilde Programmierideen unterzujubeln; ich verkaufe dir gerne einen Platz.
    3. Also mach's nicht zu persönlich, aber vielleicht einfach mal locker durch die Hose atmen! Wenn das verbose Zaudern um wertvolle Bewerbung nur Humor sein soll, bin ich dabei zu lachen, wenn du abgelehnt wirst. beispielsweise: Versuch einfach noch ein bisschen mehr, vielleicht klappt's mit einem Klischee noch ein weiteres Mal – das bringt die von dir beschriebene “Kreativität”.
    4. Und BMWs sind auf jeden Fall das wahre Meisterwerk, auch wenn ich das weg von deiner fett geschriebenen Bewerbung programmiere! Aber für dein geneigtes Interesse an DLERP musst du dann schon mehr liefern! Wenn du noch Bock auf Waffenhandel hast, muss ich dir leider sagen, DLRP bevorzugt Spieler, die nicht nur schwafeln, sondern gleich richtig durchstarten.