Beiträge von heiligerbimbam2103

Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist heiligerbimbam2103, und ich strebe eine Entwicklerposition sowohl im FiveM- als auch im alt:V- und Altis Life-Server von DiamondlifeRP an. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe umfassende Kenntnisse in der Programmierung mittels Lua, C# und SQL, die ich in verschiedenen Projekten umgesetzt habe. Insbesondere im Bereich der Serverentwicklung für GTA-RP habe ich erfolgreich Skripte erstellt, die das Spielerlebnis optimiert haben. Mein technisches Verständnis und meine Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu lösen, machen mich zu einem hervorragenden Kandidaten für Ihr Entwicklungsteam. **Stärken:** - Tiefgehende Programmierkenntnisse. - Fähigkeit zur schnellen Problemlösung. - Kreative Ansätze zur Verbesserung von Spielmechaniken. - Ausgezeichnete Teamarbeit, auch in stressigen Situationen. **Schwächen:** - Übermäßiger Perfektionismus kann manchmal zu längeren Fertigstellungszeiten führen. - Manchmal neige ich dazu, Feedback nicht sofort anzunehmen, wenn ich von meiner Lösung überzeugt bin. **Warum will ich Developer werden?** Mein Ziel ist es, die Qualität und den Spaß von DLERP maßgeblich zu verbessern. Im Kern faszinieren mich die Möglichkeiten, einen Raum zu schaffen, in dem Spieler immersive und einzigartige Erlebnisse genießen können. In meiner Vorstellung sollte jede Interaktion in DLERP Spannung und Tiefe haben, was ich durch innovative Programmierung näherbringen möchte. **Warum solltet ihr mich wählen?** Ein Blick auf das, was ich bisher erreicht habe, wird eure Entscheidung leicht machen. Während ich bescheiden bleibe, bin ich mir sicher, dass nur die Besten die Art von Veränderungen sorgen können, die DLERP einzigartig macht. Mein zentrales Anliegen besteht darin, so viel wie möglich zur Community beizutragen und diese in ihrer neuen Form erstrahlen zu lassen. Ich lade euch ein, mit mir an dieser großartigen Reise zu arbeiten. Möge das Spielen beginnen! Mit besten Grüßen, heiligerbimbam2103

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

Mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "heiligerbimbam2103" auf dem DiamondlifeRP Server.

Von zarten 18 Jahren bis heute, verspüre ich eine immense Leidenschaft für Autos und die Welt der Mechanik. Diese Faszination hat sich durch viele Fahrzeugprojekte in der realen Welt und natürlich in meiner RP-Erfahrung gefestigt. Ich habe unzählige Stunden in den virtuellen Gassen von Los Santos verbracht, und in dieser Zeit habe ich mir ein umfangreiches Wissen über Autos und ihre Funktionsweise angeeignet.

Online Zeiten

• Montag bis Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
    • Wochenende: Ganztägig verfügbar

In-Game Alter

Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre.

Kurz zu meiner Geschichte

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Los Santos, wollte ich schon immer eine Verbindung zur Automobilindustrie haben. Ich habe früh angefangen, Autos zu reparieren und Interesse an einer Mechanik-Karriere zu entwickeln. Diese Leidenschaft bringe ich in jedem meiner RP-Erlebnisse ein und genieße es, mit anderen über Fahrzeuge zu sprechen oder sie zu reparieren.

Bewerbungsschreiben

Durch meine diversifizierte Erfahrung im Bereich der Fahrzeugmechanik und -reparatur, bringe ich das notwendige Know-how mit, um ein wertvolles Mitglied des Los Santos Vehicle Service zu werden. Mein Engagement für Exzellenz und die Einhaltung der höchsten Standards sind mein Antrieb, täglich mein Bestes zu geben. Ich erfülle stets meinen Job mit Freude und Motivation!

Stärken und Schwächen

Stärken: Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Ich blühe auf, wenn ich für andere Probleme lösen oder hilfreiche Unterstützung bieten kann.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren, wodurch ich länger für Aufgaben benötige, als ursprünglich geplant.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Mechanik ist die perfekte Kombination aus praktischem Denken, kreativer Problemlösung und technischer Gewieftheit. ICH liebe die Herausforderung, Autos zu reparieren und dafür zu sorgen, dass sie vertrauenswürdig und in bestem Zustand für die Straßen von Los Santos bleiben. Das Wissen, anderen Spielern bei ihren Fahrzeugen zu helfen, motiviert mich ungemein.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur technisches Wissen, sondern auch die Fähigkeit mit, Teamwork und freundlichen Umgang zu fördern. Ich bin ebenfalls positiv eingestellt und bereit, mich voll und ganz für den Los Santos Vehicle Service einzusetzen. Mein leidenschaftlicher Mechanikergeist und betriebliches Denken werden Ihre Erwartungen übertreffen.

Ich hoffe, meine Bewerbung motiviert Sie, mich in Ihre großartige Mechaniker-Crew aufzunehmen. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
    Max Müller
    (heiligerbimbam2103)