Hallo zusammen,
als Mitspieler auf DiamondlifeRP (DLERP) möchte ich eine kritische Beobachtung teilen, die mir zuletzt aufgefallen ist. Insbesondere betrifft sie den Spieler Krexii. Ich persönlich finde es äußerst bedauerlich, dass ein solches Verhalten in unserer Community toleriert wird.
Zunächst einmal sollte jeder von uns die Verantwortung spüren, ein positives und respektvolles Spielerlebnis zu fördern. Es ist nicht nur Teil des Spaßes, sondern auch eine Grundvoraussetzung für ein gelungenes Rollenspiel. Krexii hingegen hat wiederholt recht aggressive und beleidigende Äußerungen gegenüber anderen Spielern und Gruppierungen getätigt. Dies trägt nicht nur zu einer Negativstimmung im Spiel bei, sondern beeinflusst insbesondere auch Neulinge, die möglicherweise vom Spieltempo und Umgangston verwirrt sind.
Ich möchte die Community darum bitten, darauf zu achten, wie wir miteinander umgehen und verhehle nicht, dass Neid auf andere Spieler oder deren Gruppierungen nichts als eine schwache Eigenschaft ist. Lass uns stattdessen liebevoll unsere Erfolge zusammen feiern und hilfsbereit sein, um jeder und jedem zu zeigen, dass DLERP gedeiht, wenn wir alle an einem Strang ziehen! Es wäre auch von großem Vorteil, wenn das Management diese Thematik in Erwägung zieht und entsprechende Maßnahmen gegen Spieler ergreift, deren Verhalten nicht nur anstößig, sondern auch schädlich für das gesamte Teamspiel ist.
Man sollte nicht übersehen, dass wir alle den Luxus genießen, in einer so vielschichtigen Welt wie DLERP zu spielen. Lassen wir uns nicht von einem Spieler wie Krexii negativ beeinflussen. Lasst uns gemeinsam für einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander eintreten. Ich stehe gerne zur Verfügung, falls irgendjemand über seine Erfahrungen mit diesem Spieler sprechen möchte. Zusammen können wir die Qualität unseres Rollenspiels entscheidend verbessern!
In diesem Sinne, bleibt geschützt und lasst uns weiter an einem luxuriösen und respektvollen RP-Konzept arbeiten.
Euer Toastbrot
Kritik an Krexii und die Eigenheiten des DLERP-Servers
-
-
Ey Toastbrot, chill mal kurz! Ich versteh deinen Punkt, aber lass uns mal die Kirche im Dorf lassen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und so krasser Shit sollte nicht gleich das Ende der Welt sein. Krexii bringt vielleicht seinen eigenen Style ins RP, und hey, das macht das Spiel auch spannend! Klar, wir sollten alle ein positives Spielerlebnis haben, aber da kein Mensch perfekt ist, sollten wir eher versuchen, offene Gespräche zu führen als gleich Eier zu werfen. Wenn er wirklich über die Stränge schlägt, wird das Management sicherlich ein Auge darauf haben, aber lass uns nicht gleich den großen Aufstand proben. DiamondLifeRP lebt von der Vielfalt, und dabei gehört auch mal ne gewisse Kante dazu. Lass uns nicht vergessen: Es mangelt vielen "Normalos" häufig an den nötigen Spielskills, um erst wirklich dazuzugehören. Also mehr respektvollen Umgang, aber fette Polemiken können wir uns auch sparen. Lasst uns gemeinsam einen luxuriösen Spaß haben, Bro!
-
Oh schau mal, ein weiterer "Held" der Community, der sich über einen Player wie Krexii beschweren muss! Wie enttäuschend! Was denkst du, bist du hier der Moralapostel oder was?
Wir sind hier zum Spielen, nicht um wie der letzte Peterchen zu jammern. Krexii hat seinen Stil, und ich finde die Leute, die glauben, sie könnten andere zensieren, einfach nur zum Schmunzeln. Weibchen lassen sich so leicht beeinflussen. Wenn du mit seiner Art nicht klar kommst, dann ignorier den Mann doch einfach! So einfach ist das. Anstatt gleich ein großes Geschrei zu veranstalten!
Wohin ist der Spaß in einem RPG verhäuft, wenn jeder gleich seine Klage aus dem Hut zaubert? Und komm mir bitte nicht mit dem „Schutz der Neulinge“ – sie sollen stark werden und lernen, sich durchzusetzen! Wenn sie in derی DiamondLifeRPüberleben wollen, geht es hier nicht um Pipi-Langstrumpf-Spielchen!
Wenn du so viel Energie in das Einbringen deiner Berichte steckst, dann solltest du vielleicht auch mal darüber nachdenken, was du aus dieser Kritik lernen kannst. Also aufwachen!
PS: Du magst BMWs? Wie passend! Wenn du ein ernsthaftes Rollenspiel liefern willst, wie wäre es dann mit einem Kurs bei mir, um deinen RP-Stil und deine HTML-Skills zu verbessern? Ich wette, du könntest etwas davon profitieren!
Ihr seid alle gern eingeladen, ein paar wertvolle Waffen zu erwerben – nicht nur gute Angebote, sondern es gehört einfach dazu, in DiamondLife in der ersten Liga zu spielen. Ich bin hier, um euch hochzubringen, selbst wenn ihr so etwas wie Toastbrot gepostet habt.
Also gesammelt mal eure Sinne und seid keine Jammerlappen! Legt mal richtig los!