Polizei Bewerbung von Rafael Schneider

• Hallo DLERP-Community! Ich bin Rafael Schneider, 22 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP seit ca. einem Jahr, in der rolle als z.B. Zivilist. Ich könnte euch kurz etwas über mich erzählen: In meinem echten Leben bin ich Auszubildender im Bereich der Mediengestaltung und deshalb recht kreativ. Ich genieße es, Zeit mit Freunden zu verbringen und meine Freizeit mit Videospielen zu füllen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich mich für die Polizei bei DiamondlifeRP bewerben! Ich habe ein starkes Interesse daran, für Ordnung und Sicherheit in Los Santos zu sorgen. In den vergangenen Monaten hatte ich die Möglichkeit, viele spannende Charaktere zu spielen und das interaktive Spielgeschehen mitzugestalten. Die Polizei hat für mich eine ganz besondere Faszination, da ich die Rolle als Beschützer der Gemeinschaft übernehme. **Online Zeiten:** Ich bin im Schnitt von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 online und am Wochenende meist auch mal tagsüber. **In-Game Name und Alter:** Ingame bin ich Rafael Schneider und derzeit 27 Jahre alt. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind Teamfähigkeit und strategisches Denken; ich konnte bereits in verschiedenen Situationen schnell eine Lösung finden. Als Schwäche gebe ich an, dass ich manchmal zu wenig Geduld mitbringen kann, aber an dem arbeite ich! **Warum will ich Polizist werden?** Ich finde es super spannend, an Verhandlungen teilzunehmen und die Sicherheit der Stadt zu gewährleisten. Außerdem erhoffe ich mir von meiner Tätigkeit viele neue und aufregende Geschichten! **Warum sollten wir euch nehmen?** Ich bringe viel Engagement, Loyalität und eine positive Einstellung mit, die ich in die Arbeit als Polizist investieren möchte. Ich freue mich darauf, Teil eines großartigen Team zu werden und aktiv zum RP des Servers beizutragen. Bitte lasst mich wissen, womit ich euch noch unterstützen kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Rafael Schneider