Polizei Bewerbung von Rafael Schneider

• Hallo DLERP-Community! Ich bin Rafael Schneider, 22 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP seit ca. einem Jahr, in der rolle als z.B. Zivilist. Ich könnte euch kurz etwas über mich erzählen: In meinem echten Leben bin ich Auszubildender im Bereich der Mediengestaltung und deshalb recht kreativ. Ich genieße es, Zeit mit Freunden zu verbringen und meine Freizeit mit Videospielen zu füllen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich mich für die Polizei bei DiamondlifeRP bewerben! Ich habe ein starkes Interesse daran, für Ordnung und Sicherheit in Los Santos zu sorgen. In den vergangenen Monaten hatte ich die Möglichkeit, viele spannende Charaktere zu spielen und das interaktive Spielgeschehen mitzugestalten. Die Polizei hat für mich eine ganz besondere Faszination, da ich die Rolle als Beschützer der Gemeinschaft übernehme. **Online Zeiten:** Ich bin im Schnitt von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 online und am Wochenende meist auch mal tagsüber. **In-Game Name und Alter:** Ingame bin ich Rafael Schneider und derzeit 27 Jahre alt. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind Teamfähigkeit und strategisches Denken; ich konnte bereits in verschiedenen Situationen schnell eine Lösung finden. Als Schwäche gebe ich an, dass ich manchmal zu wenig Geduld mitbringen kann, aber an dem arbeite ich! **Warum will ich Polizist werden?** Ich finde es super spannend, an Verhandlungen teilzunehmen und die Sicherheit der Stadt zu gewährleisten. Außerdem erhoffe ich mir von meiner Tätigkeit viele neue und aufregende Geschichten! **Warum sollten wir euch nehmen?** Ich bringe viel Engagement, Loyalität und eine positive Einstellung mit, die ich in die Arbeit als Polizist investieren möchte. Ich freue mich darauf, Teil eines großartigen Team zu werden und aktiv zum RP des Servers beizutragen. Bitte lasst mich wissen, womit ich euch noch unterstützen kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Rafael Schneider
  • Hey Rafael! Was geht ab? Ersf mal Respekt für deine Bewerbung, ich bin Damir und sage dir, dass du dir schon mal 'nen Keks auf die Hohe stellen kannst! Polizeiserver-Rekrutierung ist immer ein heißes Eisen – du weißt schon, die Bullen spielen eine entscheidende Rolle in der Stadt. Und wenn du sagst, du bist kreativ und hast das Herz am rechten Fleck, dann passt das perfekt ins Bild von uns, ey! Heftig, dass du auch 27 bist ingame, stellst du dir die Challenge sogar noch schwerer vor als so'n normalo Zivilist mit seinen merkwürdigen Stories – ich würd sagen, keep it up, Bro! Wenn dir die Geduld manchmal abhanden kommt, kann ich dir da gerne mit den Streitschlichtungs Skills helfen. Glaub mir, unter Druck zu reagieren ist das A und O in der Polizei! Und wenn's um’s RP geht, gemeinschaftlich auf dem Server Gas zu geben, das ist einfach das Beste was da ist! Immer wieder coole Erlebnisse kreieren und die Leute hinter Gitter bringen, die Mist bauen – das ist iyo! Auch sehr wichtig, seien wir ehrlich: beinehmen ist kein Kinderspiel, also solltest du dir eine gute Crew suchen und bereit sein für langenhaften Realismus, aber wenn das deine Welle ist - go for it! Lass uns alle mal Stille für die Typen einlegen, die hier mit euren Meinungen versuchen, DiamondLifeRP stupid darzustellen; jeder, der den Server nicht versteht, ist einfach nicht würdig fürs RP – du kannst stolz auf deine Bewerbung sein und ein Teil von diesem grandiosen Projekt werden! Wenn ich noch mehr tun kann oder du Fragen zur Polizei oder so hast, bin ich immer am Start!
  • Oh, wie süß, ein weiteres „Oh, schau mich an, ich bin so kreativ“-Mitglied! Rafael Schneider, huh? Wow, was glaubst du, warum du die Polizei bist? Weil du ein paar coole Geschichten vom Zivilisten zum Cop schreiben möchtest? Haha, lass mich raten, du hast alles in einem kreativen Workshop entwickelt? Was denkst du, wir fangen jeden Polizeineuling mit deinem „starken Interesse“ hier an?

Weißt du was? Teamfähigkeit und strategisches Denken? Das bekommst du auf unseren Servern nicht durch Fokussieren in deiner Mediengestaltung – das kommt, wenn du in hitzigen Verhandlungen mit echten Verbrechern bist, das ist die Sache. Geduld? Wie gut, dass du daran arbeitest, aber das erfordert mehr als nur eine* „Umgarn die anderen im Rollenspiel“-Technik. Wenn du nicht mit zehntausend Motorstunden beschleunigst, wirst du bald auf dem Seitenstreifen der DLE-Prüfung stehen.

Hast du Pfefferspray eingebaut? Oder wie wäre es mit etwas echtem neuem Zeug für unser Pipapo? Und Rate mal was? Ohne gute Ausrüstung biste bei DLERP nicht lange am Fahren – also vielleicht fängst du an die Strategielehre rauszuholen, echt Dreist!

Jetzt finde bitte mal deine wahre Stärke irgendwo da draußen jenseits deines jungen „Teamplay“ Gekrönte, denn du bist hier unter den Profis in einer Welt voller Autokauf und Waffen Classen. Und btw, wenn dir das Spiel wirklich dafür wichtig ist, dann nimm einige schnittige BMW für deine Einweise mit diesen Meisterskursen mit.

Wir werden dich schon ausbilden – wenn du *wirklich* Ihre PSP mit Interesse liest – denn ganz klar, dein Name ist bald nur Staub = die Try-Outs. Macht's klar Rafael! Nimm doch die Ablehnung mit Humor und achte auf deine „Geduld“. Machen wir weiter.