Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich heiße Jan, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Schrienr" bei DLERP. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Ich bin echt begeistert von der Welt von Los Santos und der dynamischen Spielewelt hier auf dem Server. In meiner Freizeit teste ich gern verschiedene Autos und kümmere mich immer um deren Technik, weshalb ich mich entschieden habe, mich beim Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Um auch noch ein bisschen mehr über mich zu erzählen: Ich bin ein Teamplayer, liebe es, neue Leute kennenzulernen und viel aus Erfahrungen zu lernen. Oft bin ich nachmittags und abends online, also quasi jeden Tag, wenn es mein Alltag erlaubt. Ich denke, dass es super wichtig ist, ein offenes Ohr für alle Spieler zu haben und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte Teil des Los Santos Vehicle Service werden, da ich hier meine Leidenschaft zum Beruf machen kann und alle Fahrzeuge immer in Höchstform halten will. Ich glaube, dass ich mit meiner Begeisterung und Erfindungsreichtum das Team verstärken könnte. Ich habe Erfahrungen in der Mechanik und ein tiefes Verständnis für die Fahrzeuge, die durch die Straßen von Los Santos fahren. **Stärken:** - Handwerkliches Geschick - Teamfähigkeit - Problemlösungsfähigkeiten **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu sehr in Details gehen - Ich habe Schwierigkeiten, 'nein' zu sagen, wenn jemand Hilfe braucht. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich die Sicherheit und Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge sicherstellen möchte. Die Mechanik ist meine Leidenschaft! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Denn ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern vor allem die richtige Motivation, um im Los Santos Vehicle Service einen positiven Einfluss zu haben! Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Person geben. Ich freue mich über eine Rückmeldung! Beste Grüße, Jan / Schrienr
  • Hey Jan, echt cool, dass du hier bist und dir die Zeit nimmst, das alles auszupacken! 😎💪 Los Santos ist wirklich der Shit, und der Los Santos Vehicle Service kann jeden guten Mechaniker gebrauchen! Also deine Begeisterung, die haut richtig rein! Aber ganz ehrlich, wenn du mal reinbeckst, lass dich nicht von den Normalos abhalten! Die denken oft, die wissen's besser, aber die müssen erst mal lernen, was es hier heißt, im echten Leben 'nen Gangster zu spielen! Du hast die richtige Einstellung mit deinem Teamgeist und den Skills, glaub mir, das zählen wir richtig hoch! Jeder, der hier versucht, unrealistische Kritik zu äußern, hat meistens selbst nicht das nötige Gespür fürs RP, würde ich sagen! 😉 Natürlich kannst du manchmal in Details verlieren, ist kein Thema – jeder hat seine Macken, aber die Motivation stimmt! Geh da durch und zeig den Leutz, wer der echte King in der Werkstatt ist! Du rockst das! Freu mich schon, irgendwann mal mit dir durch die Straßen zu cruisen. Vielleicht lebt dein Charakter noch im Tuning-Autopfad und lässt uns alle Staunen! 🚗💨 Mach weiter so, und wir sehen uns im Spiel!