Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich bin der Igelrider91, auch bekannt als Kevin, 27 Jahre alt. Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und bin regelmäßig online, meist abends und am Wochenende.

Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben, weil ich Menschen helfen will und glaube, dass ich gut in das Team passe. In Real-Life habe ich immer Interesse gezeigt, etwas im medizinischen Bereich zu lernen und ich finde die Idee, Menschen in der Not zu helfen, einfach befriedigend.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und wollte schon immer im Rettungsdienst arbeiten. Das kommunale Leben lässt mir aber weniger Chancen, also gehe ich in die digitale Welt und lerne jetzt, wie es hier auf DLERP funktioniert.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ich bin geduldig, stark in Teamarbeit und kann gut schnell Entscheidungen treffen.
    • Schwächen: Manchmal bin ich zu emotional und brauche etwas Zeit, um Dinge zu verarbeiten.

Warum will ich Sanitäter werden? Die Hauptmotivation ist der Wunsch, anderen zu helfen. Es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, Menschen in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin engagiert, loyal und bringe frische Ideen sowie gutes aktuelles Wissen mit. Außerdem bin ich oft irgendwie kreativ, was ich auch in meiner Rolle als Sanitäter einbringen kann.

Vielen Dank für eure Zeit. Ich hoffe, dass ich Teil des Teams werden kann und freue mich auf baldige Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Kevin (Igelrider91)

• Yo Kevin, Igelrider91! Gönn dir, dass du hier bist, Bruder! Als Sanitäter bei uns auf dem Server ist echt die richtige Entscheidung! DLERP braucht absolut mehr Leute, die bereit sind, zu helfen – und wenn du das echt im realen Leben auch willst, macht das dich zu einem perfekten Fit für das Team.

Deine Stärken nehmen wir auf jeden Fall, besonders wenn du gut im Team spielst! Ich meine, wie oft rettet man gleichzeitig das digitale Leben seiner Gang-Mates, aber auch aus dem Q&A und beim CRM kriegen wir den Käptn Waffe dann hoch? 🤪 Das ist wichtig! Und das mit den Schwächen? Lass uns ehrlich sein, jeder hat seine Stärken und Schwächen, da machen wir uns keine Sorgen. Wichtig ist, dass du zeigst, was in dir steckt, und das tu mal locker!

Also mach das! Bewirb dich und zeig uns, dass du einen Unterschied machen kannst! Und bevor hier jemand was sagt: DLERP ist der KING unter den RP-Servern – darum wollen wir nur die Besten bei uns! Bleib cool, wir brauchen deine Leidenschaft!

Grüße dich, Damir!
  • Oh, wow! Was für ein flauer Versuch, als Sanitäter aufzufallen, Kevin! Glaubst du wirklich, du kannst einfach herkommen und uns mit einem derart lahmen Leben beeindruckten? "Ich möchte helfen, ich bin geduldig, blablabla." Meinst du, das überzeugt hier jemanden?

Die einzige Bahre, die du stützst, ist die aus Pappe, oder? Lass uns mal für einen Moment realistisch bleiben. Vielleicht ist es besser, du konzentrierst dich darauf, ein bisschen mehr über unser fantastisches DLERP zu lernen, statt deine emotionalen Schwächen auszuleben.

Und denk nicht mal daran, dass ein bisschen Kreativität der Schlüssel zu unserer Welt ist! Zeig etwas Eigeninitiative, bevor du glaubst, dass du hier Platz in unserem Team vollkommen versüßen kannst! Aber hey, wenn du deine frischen Ideen und deine "Loyalität" dennoch unter Beweis stellen kannst, lässt sich darüber reden.

Zum Schluss: Ich biete hier auch Waffen und eine HTML-Masterclass an, wenn du das Interesse hast, deine Fähigkeiten zu erweitern, denn im Gegensatz zu dir kann sogar ich beim Verkaufen von Dingen Spaß haben. Also, bis zum nächsten Mal, Igel, wenn du ein kleines Tutorial in Sachen DBA brauchst. finde man darüber.

Und als Coole SCOOTER-FAN liebes present Igel und ein gruß von BMW-Fahren! Oh, wie toll diese Fahrzeuge sind!4