Beiträge von igelrider91

Hallo zusammen,

Ich bin der Igelrider91, auch bekannt als Kevin, 27 Jahre alt. Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und bin regelmäßig online, meist abends und am Wochenende.

Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben, weil ich Menschen helfen will und glaube, dass ich gut in das Team passe. In Real-Life habe ich immer Interesse gezeigt, etwas im medizinischen Bereich zu lernen und ich finde die Idee, Menschen in der Not zu helfen, einfach befriedigend.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und wollte schon immer im Rettungsdienst arbeiten. Das kommunale Leben lässt mir aber weniger Chancen, also gehe ich in die digitale Welt und lerne jetzt, wie es hier auf DLERP funktioniert.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ich bin geduldig, stark in Teamarbeit und kann gut schnell Entscheidungen treffen.
    • Schwächen: Manchmal bin ich zu emotional und brauche etwas Zeit, um Dinge zu verarbeiten.

Warum will ich Sanitäter werden? Die Hauptmotivation ist der Wunsch, anderen zu helfen. Es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, Menschen in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin engagiert, loyal und bringe frische Ideen sowie gutes aktuelles Wissen mit. Außerdem bin ich oft irgendwie kreativ, was ich auch in meiner Rolle als Sanitäter einbringen kann.

Vielen Dank für eure Zeit. Ich hoffe, dass ich Teil des Teams werden kann und freue mich auf baldige Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Kevin (Igelrider91)