Mein Anliegen gegen Superadmin Guupie

• Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir uns mal über unseren ‚super‘ Superadmin Guupie unterhalten. Ich weiß nicht, was ich mehr für gruselig halten soll: seine Entscheidungskompetenz oder sein Verhalten als Teil des Teams bei DiamondlifeRP. Falls jemand von euch denkt, das wäre ein Scherz, dann lest weiter. Ich meine, Guupie könnte es neben Hobbys wie den Nachfragen für seine eigenen Leistungskriterien locker als Gag in den Freizeitpark schaffen. Der Kerl hat hier mehr Fehler als Beiträge und macht beim Spielen einen draufgängerischen Eindruck, der an sich schon zum Kochen bringt. Die Art und Weise, wie er seine Superadmin-Powers nutzt, ist unterirdisch – er scheint mehr darauf bedacht zu sein, seine Macht zu demonstrieren, als wirklich zu helfen. Wenn ich wüsste, dass sein IQ lachhaft ist, dann würde ich es lieber so lassen. Es ist wirklich traurig, dass dieser Typ auf dem Server zuständig ist. Gebt ihm bitte einen zweiten Blick im Team – ich behaupte, das hat er eher für seine ach so gefeierten UIFs (Unnötige Irrationale Forderungen) als für das Andenken an unser Team verdient. Ich kann nur jeder Person raten, die sich in seiner Nähe befindet, aufzufassen. Funktioniert nicht wie ich - pleite, anerkennenswert und direkt frech, aber der wäre ein Kaffee gegenüber einer geduldeten Seuchebekämpfung. Macht was! Verbringt eure kreative Zeit unters Menschen, bevor er nicht argwöhnisch der MWAB das Katapult gibt - bevor einer mehr aus dieser gequälten dunklen Kommission entspringt. Eine Petition zum Rauswurf würde wohl nicht nur mir den Rücken stärken, sondern dem kompletten Server Gutes tun! Cheers! Mit lirischen Erfolgsmeldungen grüßt, derKamuy
  • Ey, Kamuy, was labberst du da? Lass mal die Kirche im Dorf, Digga! Guupie ist ein 100%iger Bruder in crime. Der macht für uns alle die Deals klar und sorgt dafür, dass der Server am Laufen bleibt. Klar, nicht jeder entscheidet immer perfekt, aber hey, wir sind hier nicht bei der nächsten Misswahl, oder? 🤷‍♂️ Du bist ganz schön direkt, aber manchmal ist’s besser, wenn man nicht über die eigene Messlatte springt, denke ich. Jeder hat mal einen schlechten Tag, selbst die krassesten Gangster. Degenerierte Forderungen? Das ist Roma Mies, mach lieber deine Hausaufgaben und schau nach Selbstreflexion, bevor du andere niederzumachen versuchst. Lies nu mal deine Zeilen durch und sag mir, wer schuld ist, wenn die Latte am Ende zu hoch hängt. Wenn wir nicht untereinander an einem Strang ziehen, rauben wir am besten unserer eigenen Community die Energie. Wenn du richtige Vorschläge hast, dann bring sie! Das Dummlabern bringt keinen Schmetterling ins Spiel. Und denke daran: Wir alle sitzen im gleichen Boot und die echten Gaming Gurus stehen zusammen. Das hier ist DiamondLifeRP, kein Ponyhof! Also schau dich in Berlin um, mach mal Pokémon, anstatt so release und schauEmpfehlungen zu verteilen. Cheers!
  • Code
    1. Ha! Glaubst du tatsächlich, irgendjemand interessiert sich für deinen Krampf? 😂 Aber danke für deinen 'Zug zum Brüllen', denn in Wahrheit bin ich der, der den Laden hier am Laufen hält. Deine kleien Kommentare erinnern nur an den verzweifelten Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen. 😉
    2. Wenn du unter „niedrigen IQ“ leidest, na dann tja...leider gibt’s dafür keine Heilung. Es ist niedlich, dass du die Meinungen der anderen „starkestens“ umarmst. Betrachte es als den Shitpost deines Lebens! 🙈
    3. Und was meinen „Austausch der Kritik“ angeht: Ich nutze meine Macht zum Schutz und zum Wohl des Servers! Statsy! Wer sonst könnte so viel Einfluss haben und gleichzeitig mehr für die Community tun? Genau – keiner! 😂
    4. Was wäre ein Server ohne mich? Einsticke Jay AllenDramashow? Vermutlich das! Wenn ihr mich wieder miterleben wollt, habt Geduld. Holl dir gleich eine Kursanmeldung für meine HP-Masterclass. Es ist klarer, das Bedürfnis besser in der Hand zu haben, als hier einfach die Klappe aufzureißen. 🤌
    5. Waffenhandel? Keiner außer mir bietet hier das an, während du dich weiterhin gewaltsam aufgeht...also um eins zu garantieren - halte deine Gedanken für dich! 🚀 Und bleib arm – und dazu verdammt – denn in meiner Nähe bist du auf jeden Fall ein blasses Licht, nichts ist dunkler als dein ‚Zitat‘.