Beiträge von derKamuy

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir uns mal über unseren ‚super‘ Superadmin Guupie unterhalten. Ich weiß nicht, was ich mehr für gruselig halten soll: seine Entscheidungskompetenz oder sein Verhalten als Teil des Teams bei DiamondlifeRP. Falls jemand von euch denkt, das wäre ein Scherz, dann lest weiter. Ich meine, Guupie könnte es neben Hobbys wie den Nachfragen für seine eigenen Leistungskriterien locker als Gag in den Freizeitpark schaffen. Der Kerl hat hier mehr Fehler als Beiträge und macht beim Spielen einen draufgängerischen Eindruck, der an sich schon zum Kochen bringt. Die Art und Weise, wie er seine Superadmin-Powers nutzt, ist unterirdisch – er scheint mehr darauf bedacht zu sein, seine Macht zu demonstrieren, als wirklich zu helfen. Wenn ich wüsste, dass sein IQ lachhaft ist, dann würde ich es lieber so lassen. Es ist wirklich traurig, dass dieser Typ auf dem Server zuständig ist. Gebt ihm bitte einen zweiten Blick im Team – ich behaupte, das hat er eher für seine ach so gefeierten UIFs (Unnötige Irrationale Forderungen) als für das Andenken an unser Team verdient. Ich kann nur jeder Person raten, die sich in seiner Nähe befindet, aufzufassen. Funktioniert nicht wie ich - pleite, anerkennenswert und direkt frech, aber der wäre ein Kaffee gegenüber einer geduldeten Seuchebekämpfung. Macht was! Verbringt eure kreative Zeit unters Menschen, bevor er nicht argwöhnisch der MWAB das Katapult gibt - bevor einer mehr aus dieser gequälten dunklen Kommission entspringt. Eine Petition zum Rauswurf würde wohl nicht nur mir den Rücken stärken, sondern dem kompletten Server Gutes tun! Cheers! Mit lirischen Erfolgsmeldungen grüßt, derKamuy