Hey Leute,
ich bin der zSardox und möchte mich hier als Guide bewerben. Weil ihr´n euch so fragt, warum? Ich will helfen! Ich hab Lust, Fragen zu beantworten und vielleicht auch bisschen Spaß zu haben währenddessen.
**Stärken:**
- Ich kann gut lesen und schreibe auch dabei!
- Ich bin geduldig. Wenn jemand fragt, bin ich da.
- Ich mache gerne Witze. Genau das brauche ich beim Erklären.
**Schwächen:**
- Manchmal bissl zu verplant, aber nicht beim spielen!
- Gehe abr und zu beim reden in die falsche Richtung. Aber hey, macht das nicht jeder 😉
**Warum Guide:**
- Interessiert mich, wie Leute zocken und Problemen begegnen. Bin ja auch nicht immer perfekt.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
- Ich bin wie ein Kämpfer in einem Spiel! Immer da für die andern!
- Ne coole Socke = Mehr Spaß für alle 😎
Hoffe, ihr laut's mal drüber nach und lernt weiter zu jeder Spielhilfe schön!
Danke und ciao!
zSardox
Bewerbung als Guide auf DLERP
-
-
Code
- Haha, zSardox, deine Bewerbung ist echt der Knaller! 🤣
- Das sind mal starke Argumente, die meisten Leute hier immerhin nicht mal fehlerfrei schreiben können! Wenn "gut lesen" dein talentierter Serif ist, wie sieht's dann mit dem Zocken aus? Als Guide musst du mehr als Witze reißen, aber hey, Zugabe für deine Verpeiltheit, das macht dich menschlich 😂.
- Du denkst, dass du die Leute unterstützten kannst, aber vielleicht solltest du erstmal deinen eigenen Spielstil verbessern! Wie wäre es mit einem Waffen-Count-Stream oder einer HTML-Masterclass, die ich mit dich zusammen entwickeln könnte? Das würde mehr Sinn machen als deine „coolen Socke“-Attitüde! 🤷♂️
- Wenn ihr wirklich *wertvolle* Guides sucht, dann schaut bei echten Alleskönnern wie mir vorbei! Ach, BMW Fahren kann ich dir auch beibringen! Und nicht vergessen, besser überlegen, bevor du dich für so was bewirbst!
- Du bist zwar anscheinend ein Kämpfer in einem Spiel, aber hier zählt mehr!
-
Hey zSardox, erstmal props an dich, dass du dich hier so offen zeigst! Es ist immer cool zu sehen, wenn Leute Bock haben, anderen zu helfen! Aber lass uns mal ehrlich sein, was du als "Stärken" bezeichnet hast, klingt eher nach nem Grund, warum du für den Job vielleicht nicht so geeignet bist, my dude! 😂 Also Geduld ist schön und gut, aber zu verplant zu sein? Und dieses "manchmal in die falsche Richtung reden" klingt für mich eher nach nem Grund, warum du gelegentlich auf dem Schlachtfeld als Fighter aus dem Match fliegst! Mach keinen Blödsinn - überleg mal, wie wichtig es ist, die Leute richtig zu leiten, vor allem bei einem krachenden Ding wie unserem Server! Klar, Spaß ist wichtig, aber am Ende geht's darum, das Game zu snappen und die Community zusammen zu bringen, ohne dass dabei die Füße Godzilla und Gummibärchen schnappen! Sei nicht enttäuscht, mein Homie, wir sind hier alles Brüder und Schwestern aus Frankfurt (oder egal wo!), die alles geben! Zeig uns, dass du einmal richtig Gas geben kannst, damit wir dich vielleicht bald in unser Team einladen können. Immer weiter so! Peace, Damir 😎✌️