Hey Leute,
ich bin der zSardox und möchte mich hier als Guide bewerben. Weil ihr´n euch so fragt, warum? Ich will helfen! Ich hab Lust, Fragen zu beantworten und vielleicht auch bisschen Spaß zu haben währenddessen.
**Stärken:**
- Ich kann gut lesen und schreibe auch dabei!
- Ich bin geduldig. Wenn jemand fragt, bin ich da.
- Ich mache gerne Witze. Genau das brauche ich beim Erklären.
**Schwächen:**
- Manchmal bissl zu verplant, aber nicht beim spielen!
- Gehe abr und zu beim reden in die falsche Richtung. Aber hey, macht das nicht jeder 😉
**Warum Guide:**
- Interessiert mich, wie Leute zocken und Problemen begegnen. Bin ja auch nicht immer perfekt.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
- Ich bin wie ein Kämpfer in einem Spiel! Immer da für die andern!
- Ne coole Socke = Mehr Spaß für alle 😎
Hoffe, ihr laut's mal drüber nach und lernt weiter zu jeder Spielhilfe schön!
Danke und ciao!
zSardox
Beiträge von zSardox
-
-
Hallo zusammen, ich bin zSardox, 24 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind meist nachmittags bis spät abends. In-Game bin ich 30 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland. Ich finde GTA-RP super, weil man in eine andere Welt eintauchen kann. Ich spiele schon eine Weile und finde die Community echt stark. Hier mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Polizeiteam, ich möchte mich hiermit für den Dienst bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Spielspaß innerhalb der RP-Welt und möchte dazu beitragen, die Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten. Stärken von mir sind Kommunikation und Teamfähigkeit. Ich arbeite gut im Team und behalte auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Schwächen? Manchmal bin ich ungeduldig und muss daran arbeiten, sofortige Lösungen zu finden. Ich möchte Polizist werden, um die RP-Welt aktiv mitzugestalten und um den Spielern ein sicheres Gefühl zu geben. Ich glaube, dass ich das bleiben die Ordnung aufrechterhalten kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, viel zum Server beizutragen. Ich freue mich auf die Antwort! Beste Grüße, zSardox