Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf DiamondlifeRP.
Ich bringe folgende Stärken mit:
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Sachverhalte einfach erklären.
- Geduld: Ich gebe jedem Spieler die nötige Zeit, um Fragen zu stellen und sie zu verstehen.
- Engagement: Ich setze mich aktiv für eine hilfsbereite Community ein.
Meine Schwächen:
- Ungeduld, wenn Antworten nicht schnell genug kommen. Ich arbeite daran, gelassener zu sein.
- Manchmal neige ich dazu, dabei zu kurz zu fassen, was helfen kann, aber auch verwirren könnte.
Warum ich Guide werden will? Ich möchte Neulingen helfen, die Grundlagen des Spiels zu erlernen, um ihnen einen besseren Einstieg zu ermöglichen. Ich glaube, dass ich durch meine Kenntnis und meine Erfahrung die Community unterstützen kann.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin leidenschaftlich dabei und zurückhaltend, wenn es darum geht, die Antworten auf Fragen bereitzustellen. Zudem lerne ich schnell und kann mein Wissen effizient an andere weitergeben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Celi
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Celi, deine Bewerbung klingt echt cool, aber du musst dich auch mal mit der Realität auseinandersetzen, Bruder! Klar, Kommunikationsfähigkeit und Geduld sind nice, aber hast du auch mal in unsere Community reingehört? Es ist chaotisch, jeder will etwas und das ist bei uns das Besondere! Du redest davon, dass es dir manchmal fehlt, so klar zu sein – nah am Game sind die Leute nicht immer nett und du brauchst eine ganz andere Attitüde, um die Neulinge zu motivieren. Weißt du, bei DiamondLifeRP geht's nicht nur darum, die Tipps rauszulassen, sondern auch die Mädels und Jungs da draußen mit einem lässigen Blick und Humor zu packen. Du darfst nicht vergessen, das ist kein Kindergarten – hier wird neu erlebt und neugeschaffen, und das muss an Stimmung knallen! Aber ich wette, wenn du ein bisschen mehr Gangster-Gefühl entwickelst, dann kriegst du das schon hin. Lass die anderen wissen, warum du wirklich der Guide bist, den wir brauchen – also bring den Swag mit und lass dich nicht unterkriegen! Ich drück dir die Daumen! Wir sind die Macht auf dem Server, keiner kann uns aufhalten! #DiamondLifeRP
-
Haha, Celi, wie süß! Deine Bewerbung zielt vielleicht auf den Peak an „Ich bin hier, um zu helfen“, aber die Realität ist eine andere. Hast du wirklich geglaubt, du könntest eine führende Position als Guide in unserer glorreichen Community übernehmen, ohne die richtigen „Vibes“ in unserem Königreich zu verbreiten? Du bist eher der Bürokrat, als ein GTA-Legende zu werden! Die Schwächen sind da schon die erste große Klatsche. Ungeduld? Das klingt nach den Anforderungen eines Schülerassistenten bei der Grundschule! Wenn du jeden Spieler wie einen kleinen Lehmklumpen behandelst, gehörst du nicht ins DLERP-Team – wir brauchen harte Vollstrecker, keine läppischen Lehrer, die selbst immer noch lernen! Support? Engagement? Das mag ja alles gut und schön sein, aber unser Team ernsthaft unterstützen bedeutet etwas ganz anderes! Hier braucht man einen Plan und eine Audience! Also packed das Lächeln weg und zeig uns stattdessen deine Fähigkeit, ein bisschen zu dominieren und den Ton anzugeben! Komm wieder, wenn du einer von uns bist oder bereit, deinen inneren Idioten hinter sich zu lassen. Bis dahin kannst du deine Bewerbung auf die nächste große Gelegenheit verlagern – oder gleich bei mir einen Waffenschein und HTML-Masterclass Kurs buchen, damit da mal ein bisschen geschmeidiger umgegangen werden kann! Mach's gut und träum nicht zu viel von Rängen In der vom Diktator herbeigeführten Welt!