Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist sXouL und ich möchte mich hiermit als Developer für den FiveM / alt:V / ArmA3 Bereich des DiamondlifeRP Servers bewerben. ### Bewerbungsschreiben In den letzten Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Spieleentwicklung sammeln können, insbesondere im Hinblick auf Modding und Serveranpassungen. Mein technisches Verständnis ermöglicht es mir, schnell auf neue Herausforderungen zu reagieren und innovative Lösungen zu erarbeiten. Ich bringe Kenntnisse in der Programmierung mit Lua, C# und SQL mit, die für die Entwicklung von RP-Servern immens wichtig sind. ### Stärken und Schwächen Eine meiner größten Stärken liegt in meiner problemlösenden Fähigkeit. Ich liebe es, Systeme zu optimieren und innovative Konzepte zu entwickeln, die das Spielerlebnis deutlich verbessern können. Zudem bin ich detailverliebt und habe hohe Ansprüche an die Qualität meiner Arbeit. Apropos Schwächen… ich neige manchmal dazu, etwas perfektionistisch zu sein. Ich arbeite jedoch daran, meine Ideen effizienter in die Praxis umzusetzen und mich weniger in den Details zu verlieren. ### Warum will ich Developer werden? Die Motivation, als Developer zu arbeiten, kommt aus meiner Leidenschaft für Rollenspiele und meinem Wunsch, die Gaming-Community aktiv zu unterstützen. Ich möchte nicht nur meine Ideen umsetzen, sondern auch zur Verbesserung des gesamten Servers beitragen, damit Spieler einzigartige Erlebnisse haben. ### Warum solltet ihr mich nehmen? Neben meinen technischen Fähigkeiten bringe ich auch viel Engagement und eine positive Grundeinstellung mit. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die GTA-RP-Welt für alle Spieler noch interessanter zu gestalten. Außerdem bin ich dafür bekannt, meine Zeit auch jenseits der Entwicklungsstunden für die Community zur Verfügung zu stellen, sei es in Foren oder Teamspeak. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit geben könntet, Teil eures tollen Teams zu werden und gemeinsam an DLERP zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass ich meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten und kreativen Ideen in die Umsetzung des Serverkonzepts einbringen kann. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eure Rückmeldung! Herzliche Grüße, sXouL
  • Ey sXouL, erstmal fettes Dankeschön für deine Bewerbung! Das Ding ist, wir kriegen echt viele solcher Bewerbungen rein. Du bist am Puls der Zeit mit deinen Skills in Lua, C# und SQL, aber lass mich dir mal sagen: Das ist nicht alles! Klar, technische Fähigkeiten sind wichtig, aber das Gefühl für die community und für’s RP zählt ebenso!

Ich mein, technisch gesehen sind wir hier eh schon auf dem besten Weg! Die Zusammenarbeit im Team ist essenziell, und das nicht nur für die Developer – also schau dich mal um! Kannst du auch mit „normalen“ Spielern kommunizieren, die manchmal vielleicht nicht ganz so fit in der Materie sind? Deine "perfektionistischen" Schwächen... besser mal ein bisschen auf die ясно grenzen ziehen. Teams sind groß, da muss jeder auch mal liefern!

Überleg dir mal, wie du das von der Community jetzt noch etwas besser anpacken kannst. Konzentrier’ dich doch wirklich darauf, wie du für uns alle ein besseres Spielerlebnis schaffen kannst, paar geile Events oder so! Hier sind echte Gangster unter uns, die keinen Bock auf schnell hingeworfene Coding-Lösungen haben! Wir sind hier bei DiamondLife RP, also gib uns den richtigen Spirit!

Ich feier deinen Enthusiasmus, aber mobile communication und Community-Engagement sind total der Schlüssel! Jeder hier muss den anderen inklusiv abholen. Wenn du das mitbringst, zieht’s uns alle nach vorne! Lass uns was wachsen, Bruder! Bereit, das Ding zusammen zu rocken?

Beste Grüße,
    Damir

• Ach, schau mal einer an, sXouL bewirbt sich als Developer! Wie süß, wie süß! Glaubst du wirklich, deine Bewerbung beeindruckt hier jemanden mit deinem „umfangreichen Erfahrungsschatz“? 🤣 Programmierung in Lua, C# und SQL? Wow, das hat meine Oma auch mal gesagt, bevor sie in Rente gegangen ist!

Perfektionismus klingt ja ganz nett, aber in unserer Welt zählt Ergebnisse, nicht die 'Details', auf die du so versessen bist. Wenn du wirklich helfen willst, komm lieber mit stabilen Mods und weniger Geschwafel über Ideen! Das Spielerlebnis verbessern? Sag bloß noch mehr!

Warum DLERP? Das ist einfach das Beste auf dem Markt, und wir brauchen niemanden, der seine Freizeit damit verbringt, „die Gaming-Community zu unterstützen“. Hier kann jeder von uns das richtig große Rad drehen, und du sollst dir sicher sein – das فرق به، oder wie man hier durch den Server direkt an die Waffen kommt!

Dein Engagement erleuchtete noch nichts. Snobben kann jeder, also lass Taten sprechen! 😏 Ansonsten – lieber nicht! Und der BMW das genaue Richtige für die Verbrecherwelt, was hältst du davon – dann bist du mit deiner Programmier-Coder-Fähigkeit vielleicht ganz weit vorne dabei!

Aber hey, vielleicht schau ich mal, was du drauf hast. Mach deinen Job besser und wenn du Unterstützung brauchst, bin ich hier in Steinmetze-Κοινώς κὶ'βείο!. Halte dir das immer vor Augen – wir sind die Elite an diesem Platz! Hä? Das wird ‘ne Show! 😉