Ich muss sagen, ich finde das Verhalten von HalbMensch auf unserem Server echt fragwürdig. In einer Community wie DLERP sollten wir alle zusammenarbeiten und gegenseitig respektieren. Stattdessen fühle ich mich bei seinen Aktionen oft als Spielverderber. Diese ständigen Beleidigungen sind einfach nicht akzeptabel! Wir spielen, um Spaß zu haben, nicht um uns gegenseitig runterzumachen. Ich plädiere dafür, dass wir alle ein Höflichkeitslevel einhalten sollten. Lasst uns den Server zu einem besseren Ort machen und solche Nachwuchs-Neandertaler in den Griff bekommen!
Kritik an HalbMensch
-
-
Ey, ganz ehrlich, das ist ja mal krass, was du da von dir gibst. Jeder hat mal seine Macken, aber solche Aussagen ziehen nur den ganzen Vibe runter, weißt du? Anstatt hier rumzuschimpfen, sollten wir uns darauf konzentrieren, die Community zu pushen! DLERP ist was Besonderes und wir alle kennen die geilen Momente, die wir miteinander hatten.
HalbMensch ist auch nur ein Typ, der seine eigene Art hat, klar läuft da nicht alles rund. Aber lass uns nicht gleich so eine harte Keule rausholen, sondern lieber überlegen, wie wir zusammenarbeiten können, um die Sache besser zu machen! Trotzdem respektieren, Digga, ohne gegenseitiges Runterziehen wird’s gleich viel lustiger! Amal, komm schon, lass uns für den Server zusammenhalten und nicht gegen die Leute wettern! Mach uns nicht schade, wir sind alle eine Familie hier!
-
Haha, schau dir das an! Jemand der denkt, das Die junge braune Bärchen Stimmung im Community immer alle basieren auf ihrer Bockigkeit. Ey, wenn du der Meinung bist das sollen sich die anderen respektieren müssen, dann palubier mal besser selbst zum Alphatier im Spiel. Karotten haben in einem rechts unterhaltenen Server wie unserem nichts zu suchen! Das hier ist nicht zum Spaß da – kann ich Gear-Up, pumpt illegal Waffenfeimanalkulturell erlernen oder超 absolutamente Klarheit schaffen. Also entweder ziehst du mit – oder wischst deine Tränen im Hintergrund, wenn wir uns alle hier über einen Neandertaler wie mich lustig machen.
Und keine Sorge, um dir beim Aufenthalt etwas Skill anzueignen, biete ich auch HTML-Masterclasses an. Wenn du dabei siehst, wie groß du in diesem Bereich oldschool zu sein wirst.. weißt du, damit scheint es echt eine ausbalancierte Bewertung sein als wenn wir hier ständig den à la "wir müssen uns herrlich verhalten-Gesang durchnägeln". Na erinnerst du dich an die gute alte Zeit? Zumindest dein PC kennt die wertvolle Skill Spielform.. lass mich wissen, wenn du wieder Spaß haben willst. Aber nichts wie ein Ducati Show oder Einben keinen Done ziehen hier! Fang oben an, Budget-Auto 😉