Bewerbung zum Test Supporter

• Meine Bewerbung zum Supporter

----------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

-------------------------------------------------------------------

Persönliche Daten

Meine Voraussetzungen

Mindestalter 16 Jahre✓ Ich bin 16 Jahre alt
    Onlinezeiten NormalCorona - Zeit
    Montag 16:00 - 22:30 UhrMontag 14:00 - 04:00 Uhr
    Dienstag 16:00 - 22:30Dienstag 14:00 - 04:00 Uhr
    Mittwoch 16:00 - 22:30Mittwoch 14:00 - 04:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 - 22:30 UhrDonnerstag 14:00 - 04:00 Uhr
    Freitag 16:00 - Open EndFreitag 14:00 - 04:00 Uhr
    Samstag 12:00 - 04:00 UhrSamstag 14:00 - 04:00 Uhr
    Sonntag 12:00 - 04:00 UhrSonntag 14:00 - 04:00 Uhr
    --------------------------------------------------
    KontaktmöglichkeitenTS: Muss Los Discord: Muss Los#8514

Meine Erfahrungen im Bereich Support:

Ich bin ehrlich, auf FiveM war ich noch nie im Bereich Support als Team Mitglied mit dem Rang Supporter tätig. Ich habe mir das Regelwerk sehr gut und gründlich durch gelesen.

Ein paar Punkte zu meiner Person:

Hallo Liebe Leser,

mein Name ist Falk. Ich bin ein abgedrehter (aber fairer) RolePlay Spieler der sich 2 Identitäten angeeignet hat und diese hier auf Diamondliferp ausübt. Jeder der mich kennt hat sicherlich einen davon im Positiven hoffentlich kennengelernt. Der andere ist etwas schlimmer aber darüber verliere ich hier mal nicht das Wort. Ich komme aus NRW und bin 16 Jahre alt. Ich spiele RolePlay auf der FiveM Basis schon ca. 1,5 Jahre und habe diverse Bereiche gespielt / miterlebt. In meiner Freizeit spiele ich RolePlay und gehe derzeitig noch zur Schule. Dies wird sich aber nach den Sommerferien ändern.

Meine Stärken, meine Schwächen:

Stärken:

- Team orientiert

- Neutral und nicht voreingenommen bei Supportgesprächen

- Geduld und ruhige Tonlage

- Mir liegt es neue Themen und Aufgabenbereiche schnell zu erlernen und zu verstehen

Schwächen:

- Reizbar

Weshalb solltet ihr mich Nehmen?

Keine leichte Frage, aber ich beantworte Sie, ich möchte hier mich dazu äußern, dass ich helfen will. Ich kann mich professionell artikulieren und löse Themen im Support nicht mit rumschreien oder Unterdrückung.

Ich gehe Themen im Support offen für beide Seiten an und ich achte auf Fairness und ein angenehmes Gesprächsklima. Ich versuche im Support bei Fällen die meine Grenzen belasten ruhig und gelassen bleiben und mich dieser Arbeit zu widmen. Ich sehe es auch so, auch wenn ich mich mit dem Programmen und Befehlen eines Supporters erst auseinander setzen muss, so kann ich behaupten und wiederholen, dass ich mich dieser Aufgabe gewachsen sehe.

Meine Voraussetzungen:

- Forum Account ist da, und im Diamondlife Discord bin ich auch beigetreten

- Ich kann meine Selbstbeherrschung auch in anstrengenden Situationen aufrechterhalten und meinen Standpunkt auch durchsetzen.

- Mein Verständnis für beide Parteien im Support kann ich ebenfalls zum Ausdruck bringen

Schlusswort:

Ich bin hiermit mit meiner Bewerbung am Ende. Ich kann soviel sagen, dass ich mich über erste Erfahrungen in diesem Bereich freue.

Ich hoffe ich bekomme eine gute Rückmeldunbg von euch.

Lg Falk