Beiträge von Kolker

-Wie lautet dein Steam Name?

- Mein Steam Name lautet: IIIIIIIIIIII

-Wie lang wurdest du gebannt?

- Einen Tag

-Weswegen wurdest du gebannt?

- FailRP

-Weswegen wurdest du gebannt?

- Steht im Titel

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich war auf dem Motorrad und hatte eine Verfolgungsjagd mit einem Polizisten der anscheinend Buschi war.

Ich werde dann ohne jeglichen Call vom Motorrad getazert und danach wird auf mich auch ohne Call geschossen ich fahre aber weiter weil ich es nicht eingesehen habe das ich wegen so einem much RP in den Knast gehe.

Daraufhin wurde ich gebannt.

Mfg Falk

Meine Bewerbung zum Supporter

----------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

-------------------------------------------------------------------

Persönliche Daten

Meine Voraussetzungen

Mindestalter 16 Jahre✓ Ich bin 16 Jahre alt
    Onlinezeiten NormalCorona - Zeit
    Montag 16:00 - 22:30 UhrMontag 14:00 - 04:00 Uhr
    Dienstag 16:00 - 22:30Dienstag 14:00 - 04:00 Uhr
    Mittwoch 16:00 - 22:30Mittwoch 14:00 - 04:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 - 22:30 UhrDonnerstag 14:00 - 04:00 Uhr
    Freitag 16:00 - Open EndFreitag 14:00 - 04:00 Uhr
    Samstag 12:00 - 04:00 UhrSamstag 14:00 - 04:00 Uhr
    Sonntag 12:00 - 04:00 UhrSonntag 14:00 - 04:00 Uhr
    --------------------------------------------------
    KontaktmöglichkeitenTS: Muss Los Discord: Muss Los#8514

Meine Erfahrungen im Bereich Support:

Ich bin ehrlich, auf FiveM war ich noch nie im Bereich Support als Team Mitglied mit dem Rang Supporter tätig. Ich habe mir das Regelwerk sehr gut und gründlich durch gelesen.

Ein paar Punkte zu meiner Person:

Hallo Liebe Leser,

mein Name ist Falk. Ich bin ein abgedrehter (aber fairer) RolePlay Spieler der sich 2 Identitäten angeeignet hat und diese hier auf Diamondliferp ausübt. Jeder der mich kennt hat sicherlich einen davon im Positiven hoffentlich kennengelernt. Der andere ist etwas schlimmer aber darüber verliere ich hier mal nicht das Wort. Ich komme aus NRW und bin 16 Jahre alt. Ich spiele RolePlay auf der FiveM Basis schon ca. 1,5 Jahre und habe diverse Bereiche gespielt / miterlebt. In meiner Freizeit spiele ich RolePlay und gehe derzeitig noch zur Schule. Dies wird sich aber nach den Sommerferien ändern.

Meine Stärken, meine Schwächen:

Stärken:

- Team orientiert

- Neutral und nicht voreingenommen bei Supportgesprächen

- Geduld und ruhige Tonlage

- Mir liegt es neue Themen und Aufgabenbereiche schnell zu erlernen und zu verstehen

Schwächen:

- Reizbar

Weshalb solltet ihr mich Nehmen?

Keine leichte Frage, aber ich beantworte Sie, ich möchte hier mich dazu äußern, dass ich helfen will. Ich kann mich professionell artikulieren und löse Themen im Support nicht mit rumschreien oder Unterdrückung.

Ich gehe Themen im Support offen für beide Seiten an und ich achte auf Fairness und ein angenehmes Gesprächsklima. Ich versuche im Support bei Fällen die meine Grenzen belasten ruhig und gelassen bleiben und mich dieser Arbeit zu widmen. Ich sehe es auch so, auch wenn ich mich mit dem Programmen und Befehlen eines Supporters erst auseinander setzen muss, so kann ich behaupten und wiederholen, dass ich mich dieser Aufgabe gewachsen sehe.

Meine Voraussetzungen:

- Forum Account ist da, und im Diamondlife Discord bin ich auch beigetreten

- Ich kann meine Selbstbeherrschung auch in anstrengenden Situationen aufrechterhalten und meinen Standpunkt auch durchsetzen.

- Mein Verständnis für beide Parteien im Support kann ich ebenfalls zum Ausdruck bringen

Schlusswort:

Ich bin hiermit mit meiner Bewerbung am Ende. Ich kann soviel sagen, dass ich mich über erste Erfahrungen in diesem Bereich freue.

Ich hoffe ich bekomme eine gute Rückmeldunbg von euch.

Lg Falk

Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team

hiermit würde ich mich gerne als Supporter auf Diamondliferp bewerben. Um euch einen Einblick in meine Erfahrung und über meine Persönlichkeit zu verschaffen, werde ich meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern

1) Informationen über Mich

2) Warum sollte ich in das Team?

3) Erfahrung

4) Onlinezeiten

5) Stärken / Schwächen

6) Schlussworte

1) Informationen über Mich:

Mein Name ist Falk, ich bin 16 Jahre alt und zurzeit gehe ich noch zur Schule . Meine Hobbys sind Fußball und Zocken außerdem trainiere ich alle 2 Tage regelmäßig. In meiner Freizeit mache ich auch sehr gerne und sehr viel mit meiner Familie und Freunden, außerdem beschäftige ich mich mit Computern und repariere diese auch (kenne mich nicht zu 100% aus mit PC's). Ich komme aus NRW Köln. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig, Loyal und Zielstrebig, jedoch bin ich auch leicht reizbar bei Respektlosem Verhalten gegenüber mir und gegenüber anderen Personen. Ein etwas schlechtes Zeitgefühl besitze ich auch. Die englische und deutsche Sprache beherrsche ich mittelmäßig. Ein Headset ist vorhanden und einsetzbar. Erfahrung im Bereich Roleplay habe ich soweit gesammelt. Wo man sich auch bewerben musste um gewhitelistet zu werden, aber ich wurde erfolgreich angenommen.Anfang machen würde. In der Woche bin ich ca. um die 20 Stunden wenn sogar mehr online. Montags bin ich von 17:00 bis 22:00 Uhr online, dienstags von 15:00 bis 22:00 Uhr, Mittwochs und Donnerstags von 17:00 bis 22:00 Uhr, Freitags und an Wochenenden open ending. Das war etwas zu mir und meiner Person, sollten Fragen entstehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

3) Warum sollte ich in das Team?:

In den Ferien oder in meiner Freizeit, wenn ich Lust habe, kümmer ich mich gerne mal um Büro da meine Mutter Managerin bei einer großen Firma ist und es stressig ist . Dort werde ich öfters angerufen und erkläre den Leuten Dinge die sie fragen und sonst sortiere ich Akten oder nehme Fragen auf, mache ich genauso Support wenn sie Hilfe benötigen oder etwas brauchen. . Ich habe ein großes Interesse dem Team unter die Arme zu greifen. Da ich gerne auf dem Server spiele und ich dem Server etwas gutes tun möchte, würde ich gerne den Rang Supporter erlangen.

4) Erfahrung:

Tatsächlich habe ich noch keine wirkliche Erfahrung als Supporter oder ähnliches gemacht was ich aber ändern möchte.

5) Onlinezeiten:

Montag: 17:00 - 22:00 Uhr

Dienstag: 15:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr

Freitag: 14:00 - Open ending

Wochenende: Open ending / Ferien

6) Stärken/Schwächen:

Meiner Meinung nach bin ich sehr Teamfähig, Zielstrebig, Loyal und Kritikfähig, jedoch kann man mich Reizen aber es dauert lange um dies zu tun und habe ein etwas schlechtes Zeitgefühl. und optimistisch bin ich ebenfalls

7) Schlussworte:

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter hier auf dem Server, ich hoffe ich bin der richtige Mann für euch. Ich freue mich sehr auf eine positive Antwort und über ein persönliches Gespräch.

Liebe Grüße,

Falk Giesecke