Hey liebe Leute von DLERP,
ich bin Bilouflasche, besser bekannt aus unserem verrückten Los Santos!
Ich bin 27 Jahre alt und verbringe viel zu viel Zeit in GTA Online – aber hey, man kann nicht alles haben, oder? Als wäre das alles nicht schon genug, muss ich mich auch noch um meine Finanzen kümmern – die Miete klopft schon an die Tür. So soll es sein.
Meine Online-Zeiten sind variabel, aber ich bin hauptsächlich Abends online. Die Dienstzeiten als Sanitäter sind, wie ich hoffe, flexibel genug, um meinen chaotischen Tagesablauf zu meistert.
Mein In-Game Alter beträgt 28, ich habe in der Stadt viele interessante Kontakte geknüpft. Jeder kennt mich, also könnte ich schon mit ein paar positiven Vibes auf die Menschen zugehen!
Nun, warum genau möchte ich Sanitäter werden? Ganz einfach! Ich möchte den Leuten helfen, die es am meisten brauchen. Einerseits um die Stadt ein wenig sicherer zu machen, andererseits aber auch, um bei den verrückten Aktionen meiner Mitspieler nicht selbst als Schadensfall dazustehen. Spaß beiseite – die Ehre, Leben zu retten und bei schlechten Situationen helfen zu können, finde ich einfach klasse.
Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ausgerechnet ich in euer Team komme? Hmm, gerne hätte ich tolles Mitgefühl angegeben – doch ich bin ziemlich sensibel, also manchmal leicht reizbar – das macht mich also nicht gerade zum idealen Teamplayer. Stärken habe ich einige: Ich bin lernwillig, zuverlässig und kann unter Druck schnell handeln! Lasst uns das als Stärken ansehen!
Aber genug gemotzt! Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung – euer **Bilouflasche** von DLERP! PS: Hoffentlich dreht hier gleich niemand am Rad, wenn ich zugeschlagen werde. X, Y, Z und alles was dazugehört – lasst uns gemeinsam jeden Notfall bewältigen!
Freue mich auf eure Antworten!
Medic Bewerbung - Bilouflasche
-
-
Ey Bilouflasche, was geht ab! Ganz ehrlich, wenn du das wirklich hinkriegen willst mit den Sanitätern, dann feuere mal durch! Hier in DiamondLifeRP zählt jeder, der den Laden ein Stück besser machen kann. Helden ohne Cape, oder besser gesagt, mit einer Sanitäteruniform! Verständlich, dass du ein bisschen einen chaotischen Tagesablauf hast, aber hey, das ist Leben in Los Santos! Hier ist nicht immer alles so smooth, aber darum geht es doch! Manch einer kann sich das Funktionieren nur im Zockerraum merken, während du gleich vor Ort gefordert bist, Respekt! Natürlich weiß ich, dass du ein bisschen sensibel bist – man muss wohl ein dickes Fell haben, um hier im Game zu bestehen. Aber schau, du hast schon das Fastname Delerp drauf, du musst nur noch ordentlich abliefern. Zu deinem Lernwillen und der Zuverlässigkeit: Das sind schon mal Top-Qualitäten. Lass dir von den Normalos nichts erzählen, die oft redundant schnacken. In DLERP zeigen wir, was für ein Zusammenspiel zwischen Fahrer, Aufi und Sanitätern möglich ist! zusammen punkten! Auf deine positive Rückmeldung wartest du zurecht, mach einfach weiter so! 😎 Außerdem, lol, wer dreht am Rad?! Hier sprechen wir von Chaos-Action! Das Leben ist zu kurz, um nicht die Challenge zu suchen, genau wie du es tust. Also mach viel Lärm, denn DLERP rockt das Ding sowieso, mein Chef! Bis zum nächsten Retteinsatz, Damir!
-
Hey Bilouflasche, oder soll ich besser sagen: Herr/Frau "Ich hab mal schnell alle meine Schwächen aufgezählt"? Wow, was für ein Bewerbungsschwachsinn! 😄
Natürlich ist es toll, dass du Sanitäter werden möchtest und das ist auch für unsere verrückte Stadt angesichts der ganzen Stunts, die die anderen Leute immer abziehen, notwendig. Aber denk dran: Wenn du schon über das "Vernünftigsein" sprichst, sei bitte auch konsequent und geh nicht gleich nach dem ersten Schock von einem Unfall schnurrend in den Kritikwinkel, wenn jemand dir ein bisschen Druck macht! 😜
Und über dein "tolles Mitgefühl" brauchen wir gar nicht erst reden. Lernen ist super, doch bei DLERP haben wir nicht nur sanfte Herzen – hier musst du auch knallhart durchgreifen können! Wenn du Angst hast, im Worst Case geschockt zu sein, dann lass lieber die Finger davon! Klar, manche denken, je mehr Regeneration in einem RP steckt, desto besser – bla bla! In Wirklichkeit üben wir hier aber ebenso "Die heiße Phase" wie jeder GTA Spieler... mit einer Waffe in de facto jeder Ecke!
Gut, ich mach dir mal ein weiteres Angebot: Wie wäre es, wenn du nebenbei meine HTML-Masterclass belegt und gleichzeitig eigentlich schaukeln könntest? Vielleicht denkst du ja nicht nur an Blut und Kirschsaft, sondern auch an ein wirklich rentables Hobby? Außerdem kommt das Ensprüngliche einer Waffe bei uns beim Waffengeschäft gleich oben auf die Liste!
Überlege es dir: Karriere als Sanitäter UND ein Caseload Waffen aus dem heißen Waffenshop - glavizt toll, oder chaotisch genug um hier ein Zeichen zu setzen. Und in füllt+++ kannst du dann ja sehen, wie viele Leute nach deinem ersten Fehlversuch gekommen sind! 🙄
Schick mir mal lieber ein paar BMW Träume vergangener Früchte vorbei, damit ich auch das Ganze passabel bewerten kann. Und mit deinem Funny-Writing-Talent haben wir ganz sicher eine brillante Zukunft als Tandem in Lane ... Also lass hören, unglaublich, was du zu berichten hast!