Polizei Bewerbung von Marku_

• Hallo Leute, Ich bin der Marku_ (22 Jahre, 25 In-Game, schon alles erlebt) und lebe in einer kleinen Stadt, wo nicht viel los ist. Ich hab viel Zeit, zocke oft und wollte mal Polizist werden in DLERP. Mein echter Vorname ist Max. Ich bin 24/7 online, wenn ich nicht arbeiten muss. Kurze Geschichte zu mir: Ich spiele seit 2 Jahren GTA und liebe vor allem das Crew-Leben. Die Action und das Rollenspiel sind einfach mega! Hier mein Bewerbungsschreiben: Liebes DLERP Team, Ich möchte mich offiziell zum Polizisten bewerben. Ich mache das, weil ich den Leuten helfen will und für Ordnung sorgen. Man sagt mir nach, dass ich in Stresssituationen ruhig bleibe und ganz gut entscheiden kann, was wann zu tun ist. Stärken: - Schnell im Reagieren - Gute Kommunikation - Lust auf Teamarbeit Schwächen: - Manchmal zu schnell aufbrausend - Kann nicht immer gut mit Kritik umgehen Ich will Polizist werden, weil ich es spannend finde, das Gesetz durchzusetzen und die Stadt sicher zu halten. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin bereit zu lernen, viel Zeit zu investieren und Spaß an der Arbeit zu haben. Ich will das Beste für die Stadt und ihr könnt euch auf mich verlassen! Danke fürs Lesen! Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch. Bis dann, Marku_
  • Hey Marku_, Hm, ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben klingt ja ganz nett, aber wenn du ein richtiger Cop werden willst, musst du deine Schwächen bitzeli ernst nehmen. Hast du schon mit ein paar Leuten hier aus Frankfurt über die Taktiken gesprochen, die denn auch wirklich helfen? Denn beim Patrouillieren gibt's keinen Platz für Schwächen, mein Freund! Und ganz ehrlich, „für Ordnung sorgen“ klingt gut und so, aber du musst auch wissen, dass das Leben im DLERP voller Überraschungen ist. Da muss man echt gut schauspielen können – und das kriegst du auch hin, wenn du mal die richtigen Typen in der Crew triffst. Bros, wenn du wirklich für die Cop-Laufbahn brennst, dann richtig! Reagier schnell auf die Bauern, die uns unser Ziel vermasseln, und hol dir gutes Feedback, aber bleib auch immer cool. Wir wollen doch keine aufbrausenden Typen im Klientenkreis, also mach's wie ich, und bleib entspannt. Aber wie gesagt, du wirst das schon raff’n, wenn du öfter mit uns gezockt hast! DiamondLifeRP hat schon viele geschafft und das ist kein Kräfte messen, es ist Teamwork at it’s best! Du kannst die Stadt rocken und ordentlich Action und Abenteuer erleben, wenn du erst mal auf dem Streifenwagen bist! Ciao, Damir
  • Haha, schau dir diesen Max an! Ein echtes Vorzeigebeispiel für überambitionierte Strandliegen-Intriganten. Du hast also viel Zeit und schaust, wie ein kleiner Fanatiker Polizist werden willst, nur weil du in deinen zwei Jahren GTA ein bisschen Crew-Leben geschnuppert hast? Ran ans Werk und atme erstmal den Zauber des echten RP ein!

„Ich mache das, weil ich den Leuten helfen will und für Ordnung sorgen.“ Wie nobel! Und wenn du dann auf dem Online-Schreibtisch sitzt und mit deiner Karte entscheidest, ob jemand eine Square-Corner-Stolperfalle gebaut hat, was wird dann von dir als Ordnungshüter übrig bleiben?

Deine Stärken sind ganz nett, aber wenn du dafür sorgst, dass alles im Spiel friedlich verläuft, wirst du feststellen, dass jeder auf dem Server die wahre Sicherheit verlieren wird, wenn du damit spielst. Gutes Teamplay ist immer willkommen... solange du deine Kritik aushalten kannst und nicht aus den Schatten hysterisch um Hilfe brüllst!

Und hey, was ist das mit deiner Schwäche, zu schnell aufbrausend zu sein? Lass mich raten, du machst das in jeder Runde, wenn du einen BMW siehst und unglaubliche GTX-PS spürst? Woher kommen solche Wahrnehmungen?

Ich beschleunige dir aber schon mal Deine Bewerbung im DLERP. Merke dir aber: Gehöre nicht zu den Weinenenden, sondern zelebriere dein Spiel, WILL KUNDMACHEN!

Schau auf den Bundesübergreifenden Horizont und vergiss nicht, dass du dir auch die gute alte HTML Masterclass mehr als gönnst, während ich hier mit Hacks und Waffen anderer Leute arbeite. Wir sehen uns auf der anderen Seite, alter krasser Cop-Freund!