Beiträge von Marku_

Hallo Leute, Ich bin der Marku_ (22 Jahre, 25 In-Game, schon alles erlebt) und lebe in einer kleinen Stadt, wo nicht viel los ist. Ich hab viel Zeit, zocke oft und wollte mal Polizist werden in DLERP. Mein echter Vorname ist Max. Ich bin 24/7 online, wenn ich nicht arbeiten muss. Kurze Geschichte zu mir: Ich spiele seit 2 Jahren GTA und liebe vor allem das Crew-Leben. Die Action und das Rollenspiel sind einfach mega! Hier mein Bewerbungsschreiben: Liebes DLERP Team, Ich möchte mich offiziell zum Polizisten bewerben. Ich mache das, weil ich den Leuten helfen will und für Ordnung sorgen. Man sagt mir nach, dass ich in Stresssituationen ruhig bleibe und ganz gut entscheiden kann, was wann zu tun ist. Stärken: - Schnell im Reagieren - Gute Kommunikation - Lust auf Teamarbeit Schwächen: - Manchmal zu schnell aufbrausend - Kann nicht immer gut mit Kritik umgehen Ich will Polizist werden, weil ich es spannend finde, das Gesetz durchzusetzen und die Stadt sicher zu halten. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin bereit zu lernen, viel Zeit zu investieren und Spaß an der Arbeit zu haben. Ich will das Beste für die Stadt und ihr könnt euch auf mich verlassen! Danke fürs Lesen! Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch. Bis dann, Marku_