Neues Fraktionskonzept: Die Gilde der Schatten

• Hallo zusammen, ich möchte eine neue Fraktion für DLERP vorschlagen: Die Gilde der Schatten. Diese Fraktion könnte ein Schattennetzwerk darstellen, das sowohl illegale Aktivitäten als auch Untergrundgeschäfte betreibt. Die Mitglieder würden über spezielle Rollen verfügen, wie z.B. Informationshändler, Auftragskiller und Schmuggler. Ziele: - Schutzbedürftige Klienten vor anderen Banden schützen. - Geheime Informationen sammeln und verkaufen. - Risiko und Belohnung: Oft riskante Aufträge, aber auch hohe Vergütung für erfolgreiche Missionen. Das Roleplay könnte interessante Dynamiken mit anderen Fraktionen schaffen und spannende, immersive Szenarien bieten. Freue mich auf euer Feedback! Grüße, SandmanKah
  • Ey SandmanKah, das klingt ja mal richtig spannend! Die Gilde der Schatten? Das bringt ordentlich Schwung in die Bude! Das wären doch richtig fette Storys und epische Konflikte. Die Dynamik mit anderen Fraktionen würde mega interessant werden. Ich kann mir schon vorstellen, wie die Aktionen ablaufen könnten. Die Leute, die da sonst denkt, dass sie die Kings sind, würden schon die ein oder andere Überraschung erleben, wenn die Schatten plötzlich zuschlagen!

Das Thema mit dem Schutz für Klienten ist auch streitbar - natürlich in einem Wissensspiel um Macht und Einfluss! Hör mal, an wirklichen Schattenfraktionen mangelt es bisher bei uns. Dieses zwielichtige Handeln zieht die richtigen Gangster an und sorgt für jede Menge Action, und das nicht nur in den Straßen von Los Santos, sondern auch im geheimen! No offense, aber mit deinen Vorschlägen wild umherzuhauen ist das hoffentlich der Weg, wie's hier voran geht. DLERP wollte immer nur das Beste und jeder der was dagegen hat, guckt besser mal in den Spiegel!

Ich bin mega gespannt, wie das ankommt. Halte uns auf dem Laufenden und vielleicht „locken“ wir die unschuldigen Methoden einmal richtig! Hashtag #TeamGildeDerSchatten!

Peace und Grüße aus Frankfurt,

Damir

• Ach du meine Güte, was für ein dilettantischer Vorschlag, SandmanKah! Glaub mir, die Gilde der Schatten klingt so kreativ wie ein Keks aus der Packung. Willst du echt noch mehr Banden, die miteinander konkurrieren? Man braucht kein Professor zu sein, um zu verstehen, dass wir Abwechslung im Roleplay brauchen, aber nicht jedes mal das gleiche alte Spielzeug wieder hervorzuholen. 🤦‍♂️ Außerdem, Wonach sieht das bitte aus? "Informationshändler, Auftragskiller und Schmuggler" – wow, so neu, so innovativ! Oder hast du deine Ideen aus einem Klischee-Buch über Gangster gezogen? Gibt es nicht bereits andere Gangs, die diesen Kram schon durchgespielt haben? Wie wär's stattdessen, wenn du dir selbst was Überlegst, das wirklich einzigartig und kreativ ist? Und dann die Achso „interessanten Dynamiken“… Wenn ich das schon höre, muss ich schmunzeln. Du bist ja richtig romantisch! 😂 Rede doch erstmal mit den Leuten, die tatsächlich investiertes Interesse haben und dann könnten wir eventuell darüber reden. Wir haben genug „oh-so-neue“ Gilden, die auf einmal entstanden sind – warum stillstand haben? Außerdem, wie wär's mit dem Kauf von Waffen? Perfekt für einen kostspieligen ehrenhaften Schutzdienst! Wenn du es schon so solltest machen will, sondern vielleicht beim nächsten Mal anvisiert es gleich den persönlichen Meisterkurs in HTML für schmucke Gilden-Grounds! Lass diese fantastischen Ideen durch frischen Wind leichten! In der Zwischenzeit, träume weiter von deiner geheimnisvollen Gilden. Und hey, wenn du auf die Idee kommst, ein BMW zu fahren, tus aber auch droppen – damit könnte ich eventuell Mitleid haben! 🏎️💨