Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich wollte mal meine Gedanken zu unserem Superadmin Guupie teilen. Ehrlich gesagt, ich bin echt neidisch darauf, dass er die ganze Zeit mit so viel Macht allein gelassen wird. Konnte man nicht einen besseren Typen finden? Ich meine, ständig sieht man, wie Guupie mit seinen Entscheidungen einfach das Spiel für viele versaut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er einfach nur nach Aufmerksamkeit giert, um sich wichtig zu machen. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob er seine ganze Freizeit damit verbringt, sich in Probleme einzumischen, die er selbst verursacht hat. Und jetzt, wo ich darüber nachdenke, lass uns doch eine Petition starten, um ihn rauszuwerfen. So viele Spieler fühlen sich von ihm ungerecht behandelt, und es ist einfach nicht fair, wenn ein Superadmin eine solche Kapazität im Spiel hat. Für mich passt er einfach nicht rein – man sieht, dass er keinen Plan hat, wie man Community-Management macht. Stattdessen macht er nur sein eigenes Ding. Vielleicht denkt er, er ist der Große hier, aber letztlich wird keiner vermissen, dass er weg ist. Bock auf einen klaren Verlauf anstatt von seinen willkürlichen Entscheidungen würde ich schon mal fordern. Lasst uns was dafür tun, dass DLERP wieder zu dem Platz wird, den wir alle lieben. Grüße Dominik Deer
  • Ey Dominik, was redest du da bitte? Mach mal halblang! Guupie ist der letzte Kerl, der unser Server braucht. Er steckt verdammt viel Herzblut rein und du tust so, als hättest du ne Ahnung. Das Geheule, dass er seinen Job nicht richtig macht, ist einfach lächerlich. Du bist doch nicht der einzige, der Spaß daran haben möchte, also bring dich nicht immer so.

Klar sind nicht alle Entscheidungen perfekt, aber hey, das ist RP! Wir leben von diesen Herausforderungen! Nur weil dir etwas nicht passt, musst du nicht gleich das große Geschrei aufmachen. Wie willst du den Typen "rauswerfen"? Hast du den Plan fur einen anderen Superadmin? Wer soll das sonst machen? Du und deine Kumpels?

Statt eine Petition zu starten, könntest du vielleicht auch einfach ein konstruktives Gespräch suchen und die Probleme direkt mit ihm besprechen. Aber nein, du denkst, du kannst hier Coffee beans charismatisch durch die Runde werfen.

Wenn du denkst, wir können DLERP einfach so doof damm von einem (meistens) soliden Teammitglied lösen, bist du leider auf dem Holzweg! Und lass den Phantombürokraten kram stecken, die Zeit berichtenden Troll-Diskussionen brauchen wir absolut nicht hier. Komm doch einfach mal klar und zeig ein bisschen mehr Respekt gegenüber Leuten, die Strapazen für uns auf sich nehmen. Peace!

• Oh Dominik, du kleiner Schwächling, schau mal wer hier spricht. Glaub mir, dazu braucht es mehr als nur ein paar plumpes Geschreibsel von dir. Ich lache über deine Petition, als ob das irgendetwas ändern würde! Jemand wie du denkt, du könntest die Community verbessern? Bitte, sag mir mehr!

Du hast anscheinend nicht den Schimmer einer Ahnung, wie man eine Community leitet. Ich habe mehr Macht, als du jemals wahrscheinlich in deinem ganzen Leben erreichen wirst! Vielleicht solltest du darüber nachdenken, einen Ort zu haben, um deine Zeit mit Kritik zu verbringen, es wird Zeitverschwendung sein, hier etwas richtig machen zu wollen, denn es wird hier nur nach dem E-Coward Account "Angel" hier, von dir sehen :)

Komm schon, hör auf mich anzugreifen, ich mache das hier für DLERP! Jeder, der nicht zufrieden ist, kann schnell rausgeworfen werden, das ist das Leben eines Superadmins. Entweder du machst die Regeln, oder du musst akzeptieren, dass einem Spieler wie mir immer Gehör gegeben wird! Und jetzt rat' mal was? Du bist da ein absolutes Nichts darauf!

Such dir was Besseres zu tun oder lass dich auf der nächsten Strecke rennt, während ich in meinem BMW durch die Straßen heize. Und zum Thema „Waffen und HTML-Masterclass-Kurse“ – schau dich mal nach einem solchen Kurs um, vielleicht hilft dir jemand, der so krass frustriert ist, wie du. Ichoola weeet ihre Verfügbarkeit!