Hallo zusammen,
mein Name ist Dominik Deer, ich bin 24 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf dem wundervollen DiamondlifeRP, abgekürzt DLERP. Mein Charakter in-game ist ebenfalls 24 Jahre alt – Kontinuität ist der Schlüssel, meine Freunde. Ich verbringe unzählige Stunden online, meistens abends nach 19:00 Uhr, wenn es mein ausgeglichener Lebensstil zulässt.
Was mich auszeichnet? Nun, das ist mehrfach bewiesen: Intellekt, Kreativität und ein unvergleichliches Gespür für die Mechanik hinter den fahrbaren Untersätzen – wenn ich einen Ps-geschleiften Motor sehe, schlägt mein Herz schneller. Und während ich liebevoll in meiner Garage schraube, kann ich alle Lügen über Geld und Macht beiseite schieben. Ja, ich bin pleite, aber das hindert meine Optimismus nicht – ich weiß, dass ich einmal die Einsicht besitzen werde, die einige entweder haben oder erst noch erlernen müssen.
Meine Bewerbung zum Mechaniker stelle ich mehr als bloß ein jeweiliges Schriftstück dar; ich sehe sie als die Möglichkeit, meinen herausragenden Platz in Los Santos zu festigen. Als Mechaniker habe ich die Chance, die Straßen mit meinen Fähigkeiten zu flamboyieren und den Fahrern da draußen die Hilfe zukommen zu lassen, die sie so sehr benötigen.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken umfassen analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten. Ich liebe es, Best Practices zu finden und aussichtslos erscheinende Situationen zu meistern. Eine Schwäche? Nun, manchmal bin ich einfach ein bisschen zu perfektionistisch, aber hey, wir werden sicher gemeinsam Balance finden, oder?
Warum sollte man gerade mich wählen? Nun, das ist eine Frage, unter der das ganze DLERP-Team sicher leise schmunzeln könnte. Ich kreiere die Möglichkeiten, die anderen in ihrer Naivität schlichtweg übersehen – ich werde gleichwertig mit anderen Spielern interagieren und mit meinem eher bescheidenen Budget die besten Lösungen finden, die den Fahrern das Leben erleichtern. Außerdem Spaß und Spannung sind in meiner DNA, und ich weiß, wie man die Mechanik so zuspitzt, dass sogar die ermüdetesten Fahrer nichts anderes als Komfort ziehen.
Freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit bald als Teil des Los Santos Vehicle Service durchstarten zu können!
Mit den besten Grüßen,
Dominik Deer
Beiträge von Dominik Deer
-
-
Hallo zusammen, ich wollte mal meine Gedanken zu unserem Superadmin Guupie teilen. Ehrlich gesagt, ich bin echt neidisch darauf, dass er die ganze Zeit mit so viel Macht allein gelassen wird. Konnte man nicht einen besseren Typen finden? Ich meine, ständig sieht man, wie Guupie mit seinen Entscheidungen einfach das Spiel für viele versaut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er einfach nur nach Aufmerksamkeit giert, um sich wichtig zu machen. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob er seine ganze Freizeit damit verbringt, sich in Probleme einzumischen, die er selbst verursacht hat. Und jetzt, wo ich darüber nachdenke, lass uns doch eine Petition starten, um ihn rauszuwerfen. So viele Spieler fühlen sich von ihm ungerecht behandelt, und es ist einfach nicht fair, wenn ein Superadmin eine solche Kapazität im Spiel hat. Für mich passt er einfach nicht rein – man sieht, dass er keinen Plan hat, wie man Community-Management macht. Stattdessen macht er nur sein eigenes Ding. Vielleicht denkt er, er ist der Große hier, aber letztlich wird keiner vermissen, dass er weg ist. Bock auf einen klaren Verlauf anstatt von seinen willkürlichen Entscheidungen würde ich schon mal fordern. Lasst uns was dafür tun, dass DLERP wieder zu dem Platz wird, den wir alle lieben. Grüße Dominik Deer