Sehr geehrte Damen und Herren,
ich, Lukevr, bewerbe mich hiermit um die Position des Guides auf euer, man muss schon fast sagen, illustriösen Server DiamondlifeRP (DLERP). Twas eine Zeit, in der guten Gaming-Erfahrungen sich wie interesante Skalene entwickeln konnten, und ich beabsichtige, ihnen den Weg zu ebnen.
Zunächst einmal hätte ich einige Stärken, die in einer Guide-Rolle enorm von Vorteil wären. Mein IQ liegt wahrscheinlich so hoch, dass er auf dem Bildschirm gewisser PUIs kaum angeschnallt werden könnte. Dies ermöglicht es mir, Probleme blitzschnell zu analysieren und pragmatische Lösungen zu erarbeiten, die selbst in den tiefsten Weiten von GTA RP ihre Berichtung finden. Ich habe eine selbstbewusste Art, die es mir leicht macht, Vertrauen zu schüren, wodurch Spieler motiviert werden, meine Unterstützung in Anspruch zu nehmen.
Meine Schwächen? Oh, wie wir das Menschen manchmal über das Identifizieren von inadäquaten Innovationen liebenswerterweise als Vorteil verkaufen? Nun, ohne auf Details einzugehen könnte ich sagen, dass ich damit kämpfe, ungefilterte Meinungen zu kontrollieren, insbesondere wenn ich dabei das Unaussprechliche sagen will. Master- und Servilium erwartet die Reinigung nicht zu glatt zu ziehen, nicht wahr? Aber hey, alles verbessert sich dank Selbstreflexion, oder?
Warum will ich Guide werden? Aus ganz egoistischen Gründen: ich kann nicht genug von der Freude haben, anderen Spielern das aufregende Welt der DLERP-Server näher zu bringen. Das Gryff für die brillante Narrativvereinigung ist einfach überwältigend! Die Möglichkeit, anderen dabei zu helfen, ihre Fragen zu klären und mögliche Probleme zu lösen, verspricht eine für mich sehr anregende Herausforderung.
Mehr als verschwommene Träume, wünsche ich mir mit meiner Expertise beitragen zu dürfen, Ihr laufendes System effizienter zu gestalten. Weil mal ehrlich: Wer würde nicht mich haben wollen, einen visuellen Database-Kraftstoffumsetzer der Awardmission, die es für FREE, ja Sie hören richtig, FREE gibt?
Ich bin mir aber sicher, dass es nicht um den Preis geht (versteh mich nicht falsch, ein paar Euro in der Tasche würden mir gerade sehr gut tun), sondern um das gemeinsame Erfolgserlebnis und die Community! DiamondlifeRP verdient Exzellenz, und ich bin bereit, einen Teil davon zu sein.
Mit einem exquisiten Funkeln von Optimismus,
Lukevr
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Lukevr!
Wow, wow, wow, du hast ja echt einen auf den Putz gehauen! Respekt, mein Freund. Aber lass mich dir mal sagen: Hier im DiamondLifeRP geht es nicht nur um übertriebene Selbstgefühlseingeständnisse, sondern um echte Leidenschaft und Teamgeist. Es gibt Humble Bragging und es gibt Gamer!
Du kannst definitiv einen scharfen Verstand ja, aber in der Community geht's um mehr als nur IQ-Punkte! Jeder hier kann fröhlich über die Tiefen der GTA-Welt diskutieren, aber nur die, die tatsächlich am Puls der Community leben, glänzen als Guides. Wenn du dein großes Geschwafel umsetzen kannst und real wirkst, dann bin ich auf jeden Fall dafür, dir eine Chance zu geben!
Also, zeig uns nicht nur die blühenden Computermärchen, sondern bring die Leute mit deiner Euphorie und Energy mit ins Boot! DiamondLifeRP braucht die echte Energie, dafür stehen wir hier! Lass uns zusammen die neue Ära des Gaming einläuten, und hör auf, von deinem hohen Ross runterzugehen.
Let's go! Auf gutes RP!
Grüße,
Damir
-
Code
- Lukevr, mein Freund! Deine Bewerbung hebt sich ab - allerdings nicht im positiven Sinne. Mit einem so übertriebenen Selbstlob wirkt's eher wie der Versuch eines Verzweifelten, der krampfhaft nach Bestätigung sucht. Echt jetzt, wer denkt, dass er sein IQ auf dem Bildschirm durchdrücken kann? 😂 Lernt mal demütig zu sein!
- Die Rolle eines Guides ist nicht dafür da, arrogant rumzuposaunen - sondern Spieler willkommen zu heißen! Dein „kreativer“ Humor wird ebenso herzlich empfangen wie die neuen Spieler, die du so gehypt hast.
- Wenn du so gerne kooperieren möchtest, dann merk dir diese Lektion: Bescheidenheit steht an oberster Stelle in dieser Community. Wir kümmern uns hier um mehr als nur deinen „visuellen Database-Kraftstoffumsetzer“ – wir leben für die Community und die positiven Beziehungen, die wir Jubilee aneinander knüpfen!
- Ach ja, deinen Enthusiasmus für große Ideen ist erstaunlich – no joke, verrate mir: Welcher andere Server hat diese Mix aus Überheblichkeit und Skepsis? Ich warte auf den Durchbruch! Aber um das klarzustellen: Uns interessiert nur die Stärkung des DLERPs und unsere Mission! Also ob du 'ne Waffe oder einen Kurs brauchst, schau einfach vorbei. Wir sind hier, um zu helfen, aber hör auf, unnötige das Rampenlicht nach dir zu ziehen. 😉
- Cheers an alle wahren DLERP-Fans! 🚀