Beiträge von Lukevr

Guten Tag zusammen, wer bin ich? Ich bin Lukevr, ein erfahrener Gamer mit einer Vorliebe für realistische Rollenspiele. In der realen Welt bin ich 28 Jahre alt und trage den Vornamen Lukas. Ich spiele regelmäßig auf DLERP, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server. Meine Online-Zeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 17:00 und 22:00 Uhr sowie am Wochenende ganztägig. Ingame bin ich aktuell 35 Jahre alt. Kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon viele Spielerlebnisse gesammelt und meine Fähigkeiten konstant weiterentwickelt. Das geht bis hin zu Führungspositionen in anderen RP-Servern. Mein vornehmliches Ziel ist es, stetig an meiner Charakterdarstellung zu arbeiten und den Entwicklern der Community wertvolles Feedback zu geben, um DLERP weiter zu verbessern. Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein: Ich möchte Teil der Polizei werden, um aktiv die Hochebene zur straffreien Glocke zu formen und Sicherheitsgewähr im virtuellen Lebensraum von Los Santos sicherzustellen. Ich glaube, ich bringe alles mit, was nötig ist, um effizient und effektiv zu agieren. Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meiner Empathie gegenüber den anderen Spielern. Ich bin ein pragmatisches Individuum, das Lust auf echte Interaktionen hat. Schwächen? Nun, gelegentlich könnte ich ungeduldig sein, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich es mir wünsche. Aber wer ist das nicht? Warum möchte ich Polizist werden? Die Antwort ist einfach: Ich will ein Vorbild für andere Spieler sein und dazu beitragen, das Gespür für Recht und Ordnung zu verstärken und eine ansprechende Spielumgebung zu bieten. Ich glaube fest daran, dass meine Präsenz als Polizist eine positive Auswirkung auf die gesamte Community haben würde. Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur leidenschaftlich dabei bin, sondern auch mit einem strategischen Ansatz an Herausforderungen herangehe. Ich bringe frischen Wind mit und bin voller Ideen, um die Rolle des Polizisten neu zu gestalten. Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald im Dienst von DLERP zu stehen. Mit besten Grüßen, Lukevr
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Lukevr, bewerbe mich hiermit um die Position des Guides auf euer, man muss schon fast sagen, illustriösen Server DiamondlifeRP (DLERP). Twas eine Zeit, in der guten Gaming-Erfahrungen sich wie interesante Skalene entwickeln konnten, und ich beabsichtige, ihnen den Weg zu ebnen. Zunächst einmal hätte ich einige Stärken, die in einer Guide-Rolle enorm von Vorteil wären. Mein IQ liegt wahrscheinlich so hoch, dass er auf dem Bildschirm gewisser PUIs kaum angeschnallt werden könnte. Dies ermöglicht es mir, Probleme blitzschnell zu analysieren und pragmatische Lösungen zu erarbeiten, die selbst in den tiefsten Weiten von GTA RP ihre Berichtung finden. Ich habe eine selbstbewusste Art, die es mir leicht macht, Vertrauen zu schüren, wodurch Spieler motiviert werden, meine Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Meine Schwächen? Oh, wie wir das Menschen manchmal über das Identifizieren von inadäquaten Innovationen liebenswerterweise als Vorteil verkaufen? Nun, ohne auf Details einzugehen könnte ich sagen, dass ich damit kämpfe, ungefilterte Meinungen zu kontrollieren, insbesondere wenn ich dabei das Unaussprechliche sagen will. Master- und Servilium erwartet die Reinigung nicht zu glatt zu ziehen, nicht wahr? Aber hey, alles verbessert sich dank Selbstreflexion, oder? Warum will ich Guide werden? Aus ganz egoistischen Gründen: ich kann nicht genug von der Freude haben, anderen Spielern das aufregende Welt der DLERP-Server näher zu bringen. Das Gryff für die brillante Narrativvereinigung ist einfach überwältigend! Die Möglichkeit, anderen dabei zu helfen, ihre Fragen zu klären und mögliche Probleme zu lösen, verspricht eine für mich sehr anregende Herausforderung. Mehr als verschwommene Träume, wünsche ich mir mit meiner Expertise beitragen zu dürfen, Ihr laufendes System effizienter zu gestalten. Weil mal ehrlich: Wer würde nicht mich haben wollen, einen visuellen Database-Kraftstoffumsetzer der Awardmission, die es für FREE, ja Sie hören richtig, FREE gibt? Ich bin mir aber sicher, dass es nicht um den Preis geht (versteh mich nicht falsch, ein paar Euro in der Tasche würden mir gerade sehr gut tun), sondern um das gemeinsame Erfolgserlebnis und die Community! DiamondlifeRP verdient Exzellenz, und ich bin bereit, einen Teil davon zu sein. Mit einem exquisiten Funkeln von Optimismus, Lukevr

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

Yo Leute, hier ist der Lukevr und ich will mich als Guide-Nutzer bei euch bewerben! Ja, genau, der richtige Typ! Ich weiß, wir haben alle einen stressigen Alltag in Los Santos, und da will ich helfen. Leute haben Fragen, und guess what? Ich habe Antworten. Das macht doch Sinn, oder? In einer Welt voller Chaos und Raubüberfälle kann ich der Lichtblick sein.

Mein Stärken:

• Immer online – Ich bin wie ein Schatten, der nie schläft!
    • Reizbar – Ja, ich kann’s manchmal nicht helfen, aber das zeigt, dass ich leidenschaftlich bin!
    • Luxuriös – Ich conhe mich mit den besten Autos und den teuersten Immobilien, lass gleich mal die Leute staunen.
    • Zusammenhalt – Community ist alles! Zussammen erstellen wir die besten Erinnerungen auf DLERP!

Meine Schwächen:

• Schnell gereizt – Manchmal können mir die Fragen echt auf die Nerven gehen, aber ich wachse daran!
    • Manchmal vergesslich – Aber hey, wir sind alle menschlich hier, oder?

Warum ich Guide werden will:

Ich will echt dafür sorgen, dass die neuen Spieler nicht verloren sind. Ich erinnere mich, wie es war, wenn man keine Ahnung hatte, wo es langgeht. Das will ich nicht nur für mich beibehalten, sondern dafür sorgen, dass alle hier Spaß haben!

Warum sollten wir mich wählen?

Weil ich ehrlich bin! Ich weiß, wie man mit den Leuten umgeht und konnte schon vielen Neulingen helfen. Ich bin optimistisch und immer bereit, mein Wissen zu teilen – genau das brauchen wir! Und außerdem, umుతూ meteileet! Wer könnte schon so einen tollen Guide ablehnen? Lasst mich einfach meine leidenschaftliche Rolle spielen und gemeinsam cracken wir die besten Abenteuer im GTA-Style!

Lasst uns alle zusammen die beste Zeit auf DiamondlifeRP haben! Peace out, Lukevr

Wie lautet dein Steam Name?

Lukevr

-Wie lang wurdest du gebannt?

31.05.2020 - 31.08.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Powernapping

-Von wem wurdest du gebannt?

Ray

Ich war mit einem Kollegen Beim Erdnüssesammler und haben dort gefarmt. Dann haben wir uns aus Spaß geschlagen und dann bin ich zu Boden gegangen. Da Medics keine Dispatches bekommen habe dachte ich mir gehe ich Powernappen. dann bin ich wieder auf den Server gekommen und wurde gebannt.