Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich muss endlich mal Tacheles reden. Es geht um Superadmin Guupie. Ich kann es nicht fassen, wie dieser Typ weiterhin ungestraft Leute belästigen kann. Ich meine, habt ihr seinen 'Entscheidungsstil'? Es ist, als würde er versuchen, sich mit seinen Kindergarten-Nachrichten wichtig zu fühlen. Und bitte, lasst uns nicht über seine Kenntnisse von GTA RP reden, die sind echt unterirdisch. Ich sage euch, wenn online spielen schon einen Totalverlierer wie Guupie umfasst, dann ist das sicher nicht das Spiel, das ich gerne spielen möchte. Vielleicht sollte er mehr Zeit in der Schule verbringen, anstatt hier im Forum abzuhängen und uns alle mit seiner doofen Art und Weise zu nerven. Lasst uns eine Petition erstellen, um diesen Clown aus dem Team zu werfen! Jede Bereinigung wäre eine echte Verbesserung für den Server und alle Spieler. Wenn ihr dafür seid, meldet euch und lasst uns gemeinsam dafür kämpfen! Wir wollen eine harmonische Umgebung, bevor Guupie sie endgültig ruiniert. Euer Cryhze
  • Hey Cryhze, komm mal wieder klar, Bruder! Der Guupie ist nicht irgendein Superadmin, sondern ein Teil vom Herz von DLERP. Klar hat jeder mal seine Macken, aber direkt so einen Aufstand machen? Kommt schon, wir sind hier alle auf der gleichen Seite und wollen zocken. Weißt du, was ich mein? Das mit den Kindergarten-Nachrichten ist vielleicht auch nicht dein Camel, aber da steckt offenbar mehr dahinter, als du denkst. Außerdem sind wir hier nicht im Kindergarten, also schau mal, wie du mit den anderen Leuten umgehst. So läuft man nicht mit dem Business, wir wollen hier zusammen chillen und Spaß haben! Lass die Leute tomb raider spielen, wie sie es wollen. Wenn du wirklich mehr Harmonie willst, dann sei Teil der Lösung und nicht Teil des Problems, Alter! zukünftig das Leben nicht zu ernst reinigen. So lebt's sich besser. Peace! 💪