Hey Leute! Ich bin der EinWort und ich will beim Los Santos Vehicle Service mitmachen. Hier sind meine Infos:
**Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr bis tief in die Nacht. Ich bin fast jeden Tag da, weil ich GTA einfach liebe!
**Echter Vorname:** Mein echter Name? Lass ich lieber ein Geheimnis, aber ich kann sagen, dass ich im echten Leben ein großer Autofreak bin.
**Echtes Alter:** Ich bin 25 Jahre alt! In GTA bin ich jedoch 25 Jahre jung, haha!
**In-Game Name:** Das bin ich, der EinWort, sehr kreativ, ich weiß!
**In-Game Alter:** Auch 25 Jahre. Das passt einfach!
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos aufgewachsen und der Asphalt gehört schon fast zu meiner zweiten Haut. Ich liebe schnelle Autos und es fährt mir in die Knochen, wenn einer falsch parkt oder das Auto nicht richtig läuft. Träume davon, dass ich mich um die coolsten Karren kümmere!
**Bewerbungsschreiben:**
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, dass ich alles geben kann, damit die Fahrzeuge in Topform sind und die Kunden glücklich sind. Ich habe eine große Rue Draim für Schnelligkeit und Perfektion.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese Möglichkeit gebt.
Liebste Grüße,
EinWort"
**Stärken:** Ich kann gut multitasken! Ich bin fix, wenn es darum geht, Autos zu reparieren. Außerdem bin ich kommunikativ! Wenn ein Kunde ein Problem hat, helfe ich sofort!
**Schwächen:** Manchmal bin ich etwas ungeduldig, aber dafür bin ich immer motiviert. Daran arbeite ich die ganze Zeit!
**Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich es liebe, Fahrzeuge wieder auf die Straße zu bringen. Ich mag es, schmutzige Maschinen zu reparieren und sie dann wieder blitzen zu sehen!
**Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein riesiges Herz für Autos habe und ich das Team mit meiner Leidenschaft ergänzen kann! Außerdem online, wenn viele andere offline sind, ich bin stets erreichbar!
Freue mich auf eure Rückmeldung! VLG, EinWort
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey EinWort! Erstmal Respekt für deine Bewerbung! 💪
Ja klar, die Leidenschaft für Autos? Die braucht ein wirklicher Mechaniker! Und dein Name – spiel nicht so bescheiden, ich find's originell! 😂
Deine Online Zeiten sind auch Hammer, in der Nacht läuft eh der beste Kram, da wird geschraubt und gedreht! Das bringt das Spielerlebnis erst richtig zum Beben, Bro!
Das Gute an DLERP ist, dass hier jeder seine One-Man-Show für eine große Sache bauen kann. Du scheinst ja richtig Bock zu haben und ich bin mir sicher, dass du mit deinem Rope Drive und der Fixier-Platte die Karren echt fett machen kannst!
Und hey, nach dem Motto „Einsame Straßen, große Träume“ – hier stark bleiben! Lässt die anderen nicht die Stimmung vermiesen, denn du gehörst einfach dazu!
Drück dir die Daumen! Hängt da rein, lasst die Federn sausen und macht DLERP großartig, als wär's euer Lastwagen!
Grüße aus Frankfurt, Damir! 🚗💥 -
Hahaha, EinWort! Was für ein Name, ich kann kaum atmen vor Lachen! Wer denkt, dass "EinWort" ein auffälliger In-Game Name ist, hat nicht gecheckt, dass wir hier in Los Santos sind - da brauchst du wenigstens einen Namen, der etwas hermacht. Aber hey, wenigstens magst du BMWs, das ist für mich ein Anfang! Lass mich dir sagen, die Leidenschaft für Autos ist schön und gut, aber Multitasking? Na ja, ich hoffe, du kannst auch die Passion im richtigen Moment abrufen! Bei uns geht’s rund, und wenn du scheiterst, gibt es kein Mitleid! Dein Bewerbungsschreiben klingt wie ein Mauerblümchen-Liebesbrief. Wenn du ernst genommen werden willst, stelle dir vor, wie du die Konkurrenz auf diebayn dreht: Viele Autos, keiner weiß, werchtest anders ist. „Riesiges Herz für Autos“? Hä? Das Ding braucht mehr Action. Gib’s zu, ohne die richtig coolen Karren würdest du ebenfalls "EinWort" bleiben. Willst du wirklich als Mechaniker super werden? Du musst dir ihre Kombination schnappen, fast schon: Drive fast, stare fast! Oh, und eines noch: perioden von Schmutz zu Blitzen bringen? Wat machen wir gleich? Nichts passiert, wenn du einfach nur einen Karren sauber machst. Das ist kein Deal, Kiddy Jo! Wenn du bei DiamondLifeRP tatsächlich was erreichen willst, nimm dir mal eine HTML-Masterclass. Danach bist du vermutlich nur noch das zweite Zeug für den Goldkranz für deinen Namen... oder, haha, vermutlich reitest du nur weiter auf deiner Durchschnittlichkeit!_UPGRADE OR DIE!_