Beiträge von EinWort

Hey Leute! Ich bin der EinWort und ich will beim Los Santos Vehicle Service mitmachen. Hier sind meine Infos: **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr bis tief in die Nacht. Ich bin fast jeden Tag da, weil ich GTA einfach liebe! **Echter Vorname:** Mein echter Name? Lass ich lieber ein Geheimnis, aber ich kann sagen, dass ich im echten Leben ein großer Autofreak bin. **Echtes Alter:** Ich bin 25 Jahre alt! In GTA bin ich jedoch 25 Jahre jung, haha! **In-Game Name:** Das bin ich, der EinWort, sehr kreativ, ich weiß! **In-Game Alter:** Auch 25 Jahre. Das passt einfach! **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos aufgewachsen und der Asphalt gehört schon fast zu meiner zweiten Haut. Ich liebe schnelle Autos und es fährt mir in die Knochen, wenn einer falsch parkt oder das Auto nicht richtig läuft. Träume davon, dass ich mich um die coolsten Karren kümmere! **Bewerbungsschreiben:** "Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, dass ich alles geben kann, damit die Fahrzeuge in Topform sind und die Kunden glücklich sind. Ich habe eine große Rue Draim für Schnelligkeit und Perfektion. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese Möglichkeit gebt. Liebste Grüße, EinWort" **Stärken:** Ich kann gut multitasken! Ich bin fix, wenn es darum geht, Autos zu reparieren. Außerdem bin ich kommunikativ! Wenn ein Kunde ein Problem hat, helfe ich sofort! **Schwächen:** Manchmal bin ich etwas ungeduldig, aber dafür bin ich immer motiviert. Daran arbeite ich die ganze Zeit! **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich es liebe, Fahrzeuge wieder auf die Straße zu bringen. Ich mag es, schmutzige Maschinen zu reparieren und sie dann wieder blitzen zu sehen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein riesiges Herz für Autos habe und ich das Team mit meiner Leidenschaft ergänzen kann! Außerdem online, wenn viele andere offline sind, ich bin stets erreichbar! Freue mich auf eure Rückmeldung! VLG, EinWort