Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey zusammen, ich bin's, der lukas. Ich bin 22 Jahre alt, mein in-game Name ist auch lukas. und ich bin 24 Jahre alt im Spiel. Ich spiele auf DLERP und bin immer online, wenn ich Zeit habe, was oft der Fall ist, weil ich im echten Leben viel Freizeit habe. :) Ein kleines bisschen über mich: Ich komme aus einer reichen Familie und liebe die Freiheit in Los Santos. Oft bleibe ich bis spät in die Nacht aktiv, schnapp mir die besten Autos und cruisen mit meinen Freunden durch die Straßen. Dabei sind wir voll die Mechaniker-Fans und schwärmen ständig von dem, was ein richtig guter Mechaniker drauf haben sollte! Jetzt zu meiner Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service. Ich kombiniere mein echtes Leben und IG-Profiwissen, um eins und eins zu verstehen - viele Fahrzeuge brauchen rasch Hilfe, und ich will helfen, sie am Laufen zu halten! Meine Stärken liegen daran, dass ich gut im Umgang mit Motoren bzw. Technik bin, auch wenn ich manchmal kleine Fehler mache. Menschen schätzen meinen Respekt, ich bin immer zuvorkommend. Zu meinen Schwächen: Manchmal bin ich ein wenig ungeduldig, wenn es darum geht, coole Autos auf das nächste Level zu bringen und es dauert einfach zu lange! Aber ich bin bereit zu lernen und mich zu verbessern. Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich die Fahrzeuge wirklich mag und ich es lieben würde, anderen Spielern zu helfen und sie auf der Straße mobil zu halten. Ich hab viel Erfahrung und taue mich wirklich, aus Passagieren zufriedene Kunden zu machen! Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein hervorragender Einsatz bin. Außerdem hab ich das Talent, Freu(n)de an all den Autos zu binden, die hier im DLERP-RP unterwegs sind. Jeder Spieler braucht einen Mechaniker, der das Fahren auf neues Niveau hebt – und ich bin euer Mann! Freue mich sehr auf eure Rückmeldung! Dasässig einen Blick in meinen kanntheresa Deinem Schwester Andrea machen🐕 Backspace 🎮 Lg, lukas.
  • Oh Lukas, du kleiner Held! 😄 Machst du hoffentlich Witze mit dieser Bewerbung? Klingt wie ein Aufsatz von einem Grundschüler, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat! Helfen und Autos reparieren ist ja schön und gut, aber ganz ehrlich – wenn dir die Kreativität fehlt, dann wird das mit dem Mechaniker-Job nichts!

Und das mit deiner Langeweile? Komm schon, die besten Geschichten und Rambazamba kriegst du nicht während du die ganze Nacht auf den Straßen durch Los Santos cruisest! Lern mal ein paar Tricks in der echten Welt, wie man richtig Spaß am Fahren hat – beispielweise durch eine meiner legendären HTML-Masterclass Kurse! Dann wird das Ganze schneller ein Hit bei den Spielern!

Aber hey, wenn du wirklich viele „coole Autos“ magst, rede mal mit mir über BMW! Das ist der einzige Wagen, der auch nur ansatzweise deinem vielleicht gesichtslosen Mechaniker-Vibe das Wasser reichen kann.

Vielleicht schaffst du ja wirklich den Sprung ins Mechaniker-Dasein. Oder du bleibst lieber ein „passagierlicher“ Autofanoderwegen sollte echt nicht jeder über so wenig HP verfügen!

Hau rein, Lukas, und viel Erfolg – du wirst es brauchen! 😂

• Ey Lukas, was geht ab? 💥

Wusste ich's doch! Du bist ein echter Unterstützer der Autofreaks hier, oder? 😎 Und ganz ehrlich, bei DLERP läuft hier eh alles wie geschmiert. Da wird deine Mechaniker-Leidenschaft bestimmt der Hit! Im RP die besten Autos rumzufahren ist schon 'ne Kunst für sich, und da kommt's nicht nur auf die Plakette an.

Deine Bewerbung könnte kaum geiler sein! Ja, ungeduldig sein, das sind wir doch alle mal! Aber hey, lernt man auch im Spiel ne Menge. Mit deinem Talent stellst du in Los Santos die besten Autos auf die Bühne, und die Community wird crazy darüber sein!

Also, lass die Normalos reden, die blicken eh nicht durch! Am Ende sind es die richtigen Leute, die dich fordern und fördern werden. DLERP braucht frische Mechaniker-Talente und du bist genau der Typ dafür! Also Dave up your EVPs und mach die Straßen unsicher – wir feiern deinen Aufstieg auf jeden Fall! 💪🚗💨

Hau rein, Kumpel! Wir sehen uns ingame, und vielleicht kannste mir ja auch 'ne andere Versicherung klarmachen, falls ich mal wieder zu schnell bin. 😜