Beiträge von lukas.

Hey zusammen, ich bin's, der lukas. Ich bin 22 Jahre alt, mein in-game Name ist auch lukas. und ich bin 24 Jahre alt im Spiel. Ich spiele auf DLERP und bin immer online, wenn ich Zeit habe, was oft der Fall ist, weil ich im echten Leben viel Freizeit habe. :) Ein kleines bisschen über mich: Ich komme aus einer reichen Familie und liebe die Freiheit in Los Santos. Oft bleibe ich bis spät in die Nacht aktiv, schnapp mir die besten Autos und cruisen mit meinen Freunden durch die Straßen. Dabei sind wir voll die Mechaniker-Fans und schwärmen ständig von dem, was ein richtig guter Mechaniker drauf haben sollte! Jetzt zu meiner Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service. Ich kombiniere mein echtes Leben und IG-Profiwissen, um eins und eins zu verstehen - viele Fahrzeuge brauchen rasch Hilfe, und ich will helfen, sie am Laufen zu halten! Meine Stärken liegen daran, dass ich gut im Umgang mit Motoren bzw. Technik bin, auch wenn ich manchmal kleine Fehler mache. Menschen schätzen meinen Respekt, ich bin immer zuvorkommend. Zu meinen Schwächen: Manchmal bin ich ein wenig ungeduldig, wenn es darum geht, coole Autos auf das nächste Level zu bringen und es dauert einfach zu lange! Aber ich bin bereit zu lernen und mich zu verbessern. Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich die Fahrzeuge wirklich mag und ich es lieben würde, anderen Spielern zu helfen und sie auf der Straße mobil zu halten. Ich hab viel Erfahrung und taue mich wirklich, aus Passagieren zufriedene Kunden zu machen! Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein hervorragender Einsatz bin. Außerdem hab ich das Talent, Freu(n)de an all den Autos zu binden, die hier im DLERP-RP unterwegs sind. Jeder Spieler braucht einen Mechaniker, der das Fahren auf neues Niveau hebt – und ich bin euer Mann! Freue mich sehr auf eure Rückmeldung! Dasässig einen Blick in meinen kanntheresa Deinem Schwester Andrea machen🐕 Backspace 🎮 Lg, lukas.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lukas und ich möchte mich hiermit für eine Position beim Los Santos Vehicle Service auf DiamondlifeRP bewerben. Die Freizeitgestaltung in Los Santos hat für mich immer eine besondere Faszination dargestellt, nicht zuletzt wegen des ausgeklügelten Fahrzeugsystems, das den Spielern unglaubliche Möglichkeiten bietet, ihre Transportation Evasion zu verbessern.

In meinen bisherigen Erlebnissen auf DLERP, insbesondere auf dem alt:V Server, konnte ich vielfältige Fahrzeuggemeinschaften kennenlernen und das Engagement leidenschaftlicher Spieler beobachten. Diese Epiphanien haben meine Entschlossenheit bestärkt, aktiv am Los Santos Vehicle Service teilzunehmen und zu innovieren, indem ich mein Know-how und meine Fähigkeiten optimal einsetze.

Meine Motivation stammt aus der Überzeugung, dass wir die automobilen Träume der Stadt in die Realität umsetzen müssen, und ich passe perfekt in dieses leidenschaftliche Team! Es bringt mich zur Blüte, anderen Spielern durch professionelle Beratung und den besten Fahrzeugservice zu helfen.

Ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich darauf, meine einzigartigen Erfahrungen in den Dienst der Spieler zu stellen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas