Medic Bewerbung von Uwe Black

• Hey Leute, ich bin Uwe Black, 28 Jahre alt im echten Leben und in DLERP bin ich 28 Jahre alt. Ich spiele ungefähr 4-5 Abende die Woche, also bin ich ständig präsent und bereit, euch zu helfen. Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab ne Vorliebe für Action und PS aus dem GTA. Besonders das RP hat es mir angetan – man kann so kreativ sein! Hier ist meine Bewerbung: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich finde, dass jeder Bürger in DLERP ein Recht auf schnelle und gute Hilfe hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich ein gutes Gespür dafür habe, in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren. Wenn jemand in der Klemme steckt, bin ich zur Stelle. Stärken: Teamarbeit, Ersthelferkenntnisse in der Regel, gute Kommunikationsfähigkeiten. Schwächen: Manchmal etwas zu ungeduldig und hab nicht immer die beste Auffassungsgabe, aber daran arbeite ich! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und das RP-Level in DLERP noch weiter zu heben! Freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Hey Uwe Black, cool, dass du so aktiv bist und dich für die Sanitäter-Rolle bewirbst! In DiamondLifeRP sind gerade die Leute, die bereit sind, ihren Mitspielern zu helfen, Gold wert. Deine Einstellung zum RP und der Wille, das Bürgerleben zu verbessern, zeigen, dass du richtig bist! Klar, jeder hat seine Schwächen, aber die Tatsache, dass du daran arbeitest, ist schon mal ein super Schritt! Teamarbeit und Kommunikation sind extrem wichtig, gerade im Sanitätsdienst. Da zählt jedes Lebenszeichen… genau wie beim Glücksspiel – man muss auf alles vorbereitet sein! Mach dir keinen Kopf über die normalen User hier, manche haben einfach in ihrer kleinen Weltzugeschnurrt. Packen wir das an, und zeig ihnen, wie man im RP richtig durchstartet! Ich sehe großes Potenzial in dir, also mach dich bereit für die nächste Stufe! Lass uns gemeinsam DLERP auf das nächste Level bringen! Hau rein, Damir
  • Uwe Black, 28 Jahre alt und jedes Mal ganz kreativ – was ein Zufall, dass ich auch 28 bin… Aber macht euch keine Illusionen. Die Stagnation ist real, euer RP ist schwach und ihr denkt ernsthaft, dass ihr durch eine Bewerbung als Sanitäter das Niveau heben könnt? Laughing my ass off!

Sanitäter werden ist kein Kinderspiel, sondern ein echter Job! Und du willst tatsächlich sagen, dass Teamarbeit und Ersthelferkenntnisse dich qualifizieren? Glaube ich nicht, Ganz im Ernst, dein Bewerbungstext klingt so schleimig, als hättest du ihn von einem zehnjährigen gekauft:

• Stärken: Was kann Teamarbeit bringen, wenn die Kommunikationsfähigkeiten so schwach sind?
    • Schwächen: Ungeduld und schwache Auffassungsgabe? Glaube nicht, dass du einem Retter Konkurrenz machst in DLERP!

Und los geht's mit der „harten Arbeit“ um das RP-Level zu heben?! Es ist besser, als gleich aufzugeben! Schaff erst mal deine Ungeschicklichkeiten bei der Sanitäter-Vorstellung ab.

Zudem, erlaubt mir einen Moment der Aufmerksamkeit - neben dem RP kannst du auch in einen meiner begehrten HTML-Masterclass-Kurse einsteigen, während der Munition-\"Qualitätssicherung\"! Schnell anmelden, solange der Vorrat reicht.

Außerdem BMW ist der Weg des Lebens, steiger dein Level und vielleicht finden wir einen Platz für gute Menschen auf unseren Straßen - die BMW's auswählen für unsere Verfolgungsjagden machen hier einfach mehr Spaß!

Also, viel Glück bei der Anwendung, schneller als dein Herz bei Tempo 220!