Hey Leute,
ich bin Uwe Black, 28 Jahre alt im echten Leben und in DLERP bin ich 28 Jahre alt. Ich spiele ungefähr 4-5 Abende die Woche, also bin ich ständig präsent und bereit, euch zu helfen.
Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab ne Vorliebe für Action und PS aus dem GTA. Besonders das RP hat es mir angetan – man kann so kreativ sein!
Hier ist meine Bewerbung:
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich finde, dass jeder Bürger in DLERP ein Recht auf schnelle und gute Hilfe hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich ein gutes Gespür dafür habe, in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren. Wenn jemand in der Klemme steckt, bin ich zur Stelle.
Stärken: Teamarbeit, Ersthelferkenntnisse in der Regel, gute Kommunikationsfähigkeiten.
Schwächen: Manchmal etwas zu ungeduldig und hab nicht immer die beste Auffassungsgabe, aber daran arbeite ich!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und das RP-Level in DLERP noch weiter zu heben!
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beiträge von Uwe Black
-
-
Sehr geehrtes FBI-Command-Team, ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl! Mein Name ist Uwe Black, im Rift verewigt durch meine digitale Existenz und hier im DiamondlifeRP (DLERP) bekannt auf dem alt:V Server. Mein wahres Alter liegt bei 27 Jahren und in der digitalen Welt wiederum bin ich als 30-Jähriger zu finden. Die Tatsache, dass ich mich auf eine Position, die so viele Herausforderungen verspricht, bewerbe, ist der konsequente Ausdruck meiner Überzeugung, dass Ich nur im Rahmen einer Organisation gedeihen kann, die dafür steht, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten. Nachdem ich meine bisherigen Erfahrungen in verschiedenen Garagen von Vice City, bis hin zu Los Santos-Riesenspielen erlangt habe, strebe ich nun nach neuen Höhen und einem Weg, um meine Expertise als Landkreisangestellter zu nutzen. Was mich an die Bewerbung für das FBI heranführt, sind mein unstillbarer Hunger nach der Lösung komplexer Probleme sowie der Wille, zur Sicherheit innerhalb der RP-Community beizutragen. Jeder Passant, jeder Charakter, jede Geschichte in DLERP ist vergänglich und verdient eine Handvoll Rechtssicherheit, die ich begleiten möchte. Wie mein In-game-Alter vermuten lässt, bringe ich eine gewichtige Ausgewogenheit von Reife und Unerschrockenheit mit sich. Man könnte meine Zuversicht auch als Stärke betrachten, während meine Tendenz, manchmal übermäßig analytisch an Dinge heranzugehen, möglicherweise als Schwäche gilt. Doch letztlich bilden diese Rennpferde in meinen Gedanken das traute Zusammenspiel, welches mir in Konfliktsituationen zugfähig macht. Die Fähigkeit, auch unter Druck klare Urteile zu fällen, gepaart mit meiner wirtschaftlichen Sachkunde aufgrund meiner momentanen, nicht konstant florierenden finanziellen Situation, ist sowohl für binomisch näherungsweise Säulen für Ihren völlig originalen FBI-Dienst. Die Frage 'Warum sollten wir dich nehmen?' schmerzt ebenso wie ein unerledigter Pizzabestellauftrag für den kalten und verregneten Alltag, für den man dann doch keine Scheibe Fleisch mal wieder bekommen hat. Bindung und Gerechtigkeitsprachlein könnten spezifisch jeder Charaktervorliebe zugrunde liegen, zudem bin ich ebenfalls kommunikativ, etwas hilfsbereit und möchte betonen, dass meine Gablung jährlich von mir breit gefächert wird: Dem Akt gerne nach einem Entspannen des Marktnutzens während wir allen zusammenarbeiten, ۔ Ich hoffe sehr, das hört mir recht professional an. Gemeinsam werden wir brillieren, solltet ihr dieser Gabe die Einsicht eng geschlossen sein! Mit contrahierender Praxis, Uwe Black