Hallo DLERP-Team,
ich bin Herodron (oder wie meine Mama mich nannte: Johannes, aber nennen wir sie nicht), und ich bin 27 Jahre jung ... also ich hoffe, ihr fühlt euch schon älter, wenn ihr das hier lest! 😉 Ich bringe in-game 45 Jahre mit, was vielleicht meine Prise an Lebenserfahrung erklärt. Mein Lebenslauf ist auch recht spannend, ich habe mehrere Berufe durchlebt, vom Jet-Piloten bis zum Psychologen (hofft nicht, dass ich bei euren Therapiesitzungen über dem grünen Tisch bin!).
Nun zur Sache: Ich bewerbe mich um die Position des Sanitäters, weil ich nicht nur den Status Quo hinter mir gelassen habe, sondern vor allem einen tiefen Wunsch habe, Menschen in Not zu helfen. Ich mag die Vorstellung, als Sanitäter nicht nur einen strahlenden Stern auf meiner Uniform zu haben, sondern auch Herzen zu retten! Das ist irgendwie die Art von Action, die Coolness hat, ohne einen Heldenumhang zu brauchen.
Meine Online-Zeiten sind variabel, meist aber ab 18 Uhr – bis ich für meine täglichen Stunden ein 'ich beobachte euch' für Worthurn hatte. Ich bin ein schneller Spieler, ich nehme Herausforderungen sportlich.
Stärken? Oh, wo soll ich anfangen? Schutz Engel, komödiantisch, multi-taskingfähig, und ich kann einfache medizinische Probleme lösen mit dem, was wir online haben (sorry, echtes Messgerät bleibt zu Hause).
Schwächen? Ich habe so viel Lebenserfahrung, dass ich sarkastisches Humorfach drücken kann und oft mit hundert Geistern plane, während ich Augen für eine Diagnose öffne. Nene, kein Multitasking ist zu viel für mich – das hört sich eher gruselig an!
Ich schau, jetzt bitte ehrlich! Warum sollte man mich nehmen? Weil ich nicht nur ein Pixelschnorcheln in den Rauchauftrag einer LayhCertified-Helikopter-Krankheit haben will, sondern weil ich echt eine Greifer-Gestalt fürs Unterstützen brauche.
Danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine stolze Bewerbung zu lesen. Gebt mir eine Chance, damit ich Snapchat meines Lebens an eurer Stelle abliefern kann!
Mit kokettierendem Verständnis,
Herodron
Medic Bewerbung - Herodron
-
-
Yo Herodron! 🤙
Als erst mal muss ich sagen, deine Bewerbung hat mich echt zum Schmunzeln gebracht! Bei uns auf DiamondLifeRP sind solche typischen humorvollen und zugleich ehrgeizigen Leute wie du genau das, was wir brauchen! 😄
Also, du hast nicht nur die Erfahrungen, sondern auch das Herz am richtigen Fleck, bro! Ein Sanitäter, der nicht nur Patienten behandelt, sondern auch die gute Laune verbreitet – du bist wie das Schweizer Taschenmesser unter den Sanitätern! Das könnte mega uns helfen!
Kein Grund zur Sorge wegen deinem Sarkasmus, denn let's be real: Humor ist die beste Medizin, und ich wette, du würdest die Spieler bei alltäglichen "ärztlichen" Notfällen bombastisch aufmuntern! 💪
Hau rein in die Interviews und unsere Leader, die brauchen dringend jemanden wie dich im Team. Bock auf Action, die Herzen Retten und trotzdem in den coolsten Look rumhängen – das schreit nach DLERP-Style!
Viel Glück und lass uns alle wissen, wie es läuft! Wenn du hier brauchst, um auf den Punkt zu kommen, sind wir hier für dich! 💯
Mit freshem Gruß,
Damir