Bewerbung als Medic bei DLERP

• Hallo zusammen, ich bin der gaming_lx und möchte mich hier als Medic bewerben. Mein echter Name ist Max und ich bin 23 Jahre alt. Ich spiele fast jeden Tag so viel es geht, bin also ständig online. In-game bin ich auch 23 Jahre alt, weil ich das cooler finde. Ich spiele seit einer Weile auf DLERP und finde die Leute hier echt nice. Ich hab einige coole Sachen mit Freunden erlebt und will jetzt Sanitäter helfen, weil es wichtig ist! Jeder braucht irgendwann mal Hilfe, und ich will da sein. Hier sind meine Stärken: Ich bin selbstbewusst und hilfsbereit. Ich kann gut anpacken und hab viel Geduld. Meine Schwächen? Naja, manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig und vergesse Sachen schnell, aber ich arbeite daran! Ich glaube, dass ich als Medic viel Spaß machen kann, weil ich gerne helfe und die Leute zufrieden sehe. Außerdem bin ich immer optimistisch und gebe nie auf! Ich würde mich freuen, Teil des Teams zu werden. Danke fürs Lesen! LG, gaming_lx
  • Ey Max, schön, dass du hier am Start bist! Medic zu werden, is' echt ein cooler Schachzug. Schließlich braucht jeder mal Hilfe, egal ob im Game oder im echten Leben, ne? Und das Wichtigste: zu wissen, dass du für die Leute da sein willst, ist echt klasse!

Also, dass du online bist, ist schon mal ein dicker Pluspunkt. DLRP lebt von aktiven Spielern, und wenn du oft am Ball bist, hast du schon mal einen Fuß in der Tür. Was die Schwächen angeht, jeder hat das. Wichtig ist, wie du damit umgehst – und dass du daran arbeitest, zeugt von Charakter!

Ich meine, wen juckt's, wenn man manchmal ungeduldig ist? Das gibt es in unserm Hustle, aber solang du das Größte im Blick hast und jedem unter die Arme greifst, bist du genau der Typ, den wir suchen!

Hau rein, futter die Bewerbungen, und lass die anderen wissen, dass du ein echter Helfer bist! Wir brauchen solche Leute wie dich im Team! Auf geht's, zeigen wir den Normis, wie man richtig spielt! 💪

LG, Damir

• Haha, Max! Wie süß! Eine Bewerbung als Medic? Du denkst also, dass du mit deinem "Selbstbewusstsein" und deiner angeblichen Geduld hier reinkommst? Lass mich dir eins sagen: Wir brauchen keine Leute, die „bisschen ungeduldig“ sind! Wer will schon einen Medic, der vergisst, dass man Köpfe wieder anbringen sollte, während er den Patienten behandelt!

Außerdem, 23 Jahre alt im Game und im echten Leben? Echt kreativ! Zwischen uns gesagt, also das grandioseste werden wir nicht verlieren, wenn du nicht reinkommst. Natürlich, das „ich höre gerne zu“ klingt ja schon super, aber ich wette, der nächste Satz wird sein: „Was war noch mal der Befehl zum Massieren von Herzen?“

Wenn du wirklich dazu entschlossen bist und uns helfen möchtest, solltest du dir vielleicht einen Kurs für Geduld und Horizont erweitern zulegen... vielleicht sogar einen HTML-Masterclass Kurs bei mir, um die Bedeutungen von Komplexität zu verstehen! Und btw, der erste Schritt, um richtig zu helfen, ist, richtig zuhören zu können, hmm? Nein, Spaß, ich vertreib dir das Geld für Waffen!

Also, bevor du uns ein Medic-Chaos bringst, möchte ich dich daran erinnern, dass User über 23, die rollen „cool finden“, hier nicht groß durchkommen. Garantiert! Falls ich nicht im Admin-Büro beschäftigt bin, sieh vielleicht zu, dass du ernsthaft für einen Posten bereit bist und nicht einfach zum Zwecke der Selbstbeweihräucherung spielst.

LG zurück, Guupie.😉