Hey zusammen,
Ich bin Fabian Tin, 24 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler von GTA-RP. Ich bin unter der Woche meistens von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende auch mal länger, wenn's die Zeit zulässt.
Ich komme aus einer Kleinstadt und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich habe ein großes Interesse an Forensik und Kriminalüberwachung. Vor kurzem habe ich meinen Bachelor in Kriminologie abgeschlossen, was mich dazu motiviert hat, auf DLERP mein Bestes zu geben und vielleicht sogar Teil des FBI-Teams zu werden.
Hier ist meine Bewerbung:
Sehr geehrtes FBI-Team,
ich möchte mich um eine Stelle als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Mit meinen Erfahrungen in der Kriminologie und einer klaren Vorstellung davon, wie ich auf Verdachtsmomente reagieren soll, denke ich, dass ich gut in euer Team passe.
Ich bin extrem detailverliebt, arbeite gut im Team und passe mich rasch neuen Situationen an. Jedoch muss ich zugeben, dass ich manchmal ungeduldig werden kann, wenn Dinge zu langsam vorangehen.
Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte? Ganz einfach: Ich liebe es, im beruflichen Umfeld Ermittlungen durchzuführen und Verbrechensfälle zu lösen, sowie mit anderen Spielern zu interagieren. Das gemeinsame Suchen nach Hinweisen und das Aufklären von Verbrechen macht einfach extrem viel Spaß.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, bereit zu lernen und habe den Antrieb, jede Herausforderung, die mir begegnet, zu meistern. Und ganz ehrlich, in der Welt von DLERP kann nur jemand mit Ehrgeiz wirklich Maßnahmen effektiv umsetzen.
Ich freu mich, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Fabian Tin