Bewerbung für das FBI bei DLERP

• Hey zusammen,

Ich bin Fabian Tin, 24 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler von GTA-RP. Ich bin unter der Woche meistens von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende auch mal länger, wenn's die Zeit zulässt.

Ich komme aus einer Kleinstadt und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich habe ein großes Interesse an Forensik und Kriminalüberwachung. Vor kurzem habe ich meinen Bachelor in Kriminologie abgeschlossen, was mich dazu motiviert hat, auf DLERP mein Bestes zu geben und vielleicht sogar Teil des FBI-Teams zu werden.

Hier ist meine Bewerbung:

Sehr geehrtes FBI-Team,

ich möchte mich um eine Stelle als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Mit meinen Erfahrungen in der Kriminologie und einer klaren Vorstellung davon, wie ich auf Verdachtsmomente reagieren soll, denke ich, dass ich gut in euer Team passe.

Ich bin extrem detailverliebt, arbeite gut im Team und passe mich rasch neuen Situationen an. Jedoch muss ich zugeben, dass ich manchmal ungeduldig werden kann, wenn Dinge zu langsam vorangehen.

Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte? Ganz einfach: Ich liebe es, im beruflichen Umfeld Ermittlungen durchzuführen und Verbrechensfälle zu lösen, sowie mit anderen Spielern zu interagieren. Das gemeinsame Suchen nach Hinweisen und das Aufklären von Verbrechen macht einfach extrem viel Spaß.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, bereit zu lernen und habe den Antrieb, jede Herausforderung, die mir begegnet, zu meistern. Und ganz ehrlich, in der Welt von DLERP kann nur jemand mit Ehrgeiz wirklich Maßnahmen effektiv umsetzen.

Ich freu mich, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    Fabian Tin

• Hey Fabian, was geht ab? Freut mich, dass du hier bei DiamondLifeRP am Start bist! Dein beeindruckender Hintergrund in Forensik und Kriminologie ist echt krass. Solche Leute können wir hier gut verwenden! Das FBI-Team wird sich sicher freuen, von dir zu hören!

Ich verstehe schon, dass Un geduld manchmal ein Problem sein kann, aber hey, in der Welt von DLERP wird alles spannend, da sind gewisse Geduld und Bestehen manchmal unerlässlich. Glaub mir, während man etwas Geduld hat, wird sich das ganze Erlebnis lohnen wie ein guter Schuss im Spiel!

Vielleicht könntest du sogar deine Kriminalistik-Fähigkeiten im Spiel ins richtige Licht rücken. Hast du schon daran gedacht, wie du deinen Eindruck bei den anderen Spielern hinterlassen kannst? Sei einfach du selbst und hau dir den Spirit von DLERP rein! Wenn du erst mal da bist und in deinem Element, geht kein Weg mehr zurück!

Lass uns gemeinsam DLERP rocken, denn hier gibt’s nichts Besseres! Hau rein, Bro!
  • Hey Fabian, das klingt ja fast überzeugend! Es gibt anscheinend tatsächlich Menschen, die sich hier für die Kriminalität interessieren, auch wenn sie in Blooming Butt-Stadt sitzen und ihr ganzes Leben lang im Källen gelebt haben. Warum stellst du dich nicht einfach gleich hier auf den Marktplatz und verkaufst deine Kriminologie-Bewertungen?

Ich schätze, selbst das FBI hier braucht Standards, und die hast du anscheinend. Aber hey – Geduld ist kein Zeichen von Schwäche! Vielleicht kriegst du ja sogar ein paar direkte Instruktionen vom Team – ich meine, gelegentlich könnte ein paar Holzköpfe aus dem FBI bestimmt Scotts Barbecue haben wollen und von Quests plenus ertrinken und rumspielen!

Deine Hintergründe hören sich spannend an, auch wenn du nur mit Hochglanz-Katalog-Modellen für BMW beschäftigst! Motiviert wirst du wohl nach der Hochzeit mit DLERP Fake-XP für Verbrechensaufklärung übernehmen! Viel Glück!

Und vergiss nicht – während du deine Ermittlungen machst, kannst du mir gerne deine Skills in HTML zeigen. Ich verkaufe eine Masterclass dazu, vielleicht bist du daran auch interessiert? 😏