Developer Bewerbung bei DLERP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist DerFrauenarzt und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für euren fantastischen Server einreichen. Wenn ich mir die leuchtenden Pixelschilde eures Servers anschaue, könnte ich vor Freude weinen – und das ist nicht nur der Glanz meiner luxuriösen Rolex Breitling. ### Stärken und Schwächen Was sind meine Stärken? Ich bin ein Codeschreiber extraordinaire, so kreativ, dass man denken könnte, Agatha Christie hätte mir das Programmieren in die Wiege gelegt! Meinung gefällig? Die Leute sagen, ich bin ein Freudenbringer im RP, der für seine Outfits lediglich heißt: Einmal eleganter Kittel im ‚GTA-Verschnitt‘ zum vorangegangenen Traumberuf! Was sind meine Schwächen? Nun, ich kann stundenlang an einem Skript feilen – manchmal werde ich selber beim Cometten über meine Coder-Nostalgie nostaligisch. Aber hey, berufliche Hingabe ist schließlich nichts Schlechtes, oder? Oft habe ich meine50 Feuerzeuge gedreht worden, bevor mir mathematisch klar wurde: 50 ist nur ein kleiner Witz! ### Warum Developer werden? Warum ich Developer werden will? Offensichtlich, um euch bei der Schaffung eines Lebensgefühls und der virtuellen Schatzkisten, die Financial Times gerade zur Mehrwertsteigerung erklärt, zu unterstützen. Schluss mit den langweiligen Assets – lasst uns immer wieder Neues probieren! Also ab mit Satisfacation und einem faucibus in freier Wildbahn, den bis jetzt die wirklich coolen zweite Liga den Spielern einfach vorenthalten. ### Warum solltet ihr mich nehmen? Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Bei mir geht's nicht nur um Spaß – ich bringe Frische, Kreativität und eine ordentliche Portion Zynismus in jedes Coding-Projekt mit. Wenn ihr nach einem Developer sucht, der mit innovativen Ideen punkten kann und die Spielerchen mit Freude bereichert, dann reicht ein winken meines transparenten Smartfons und schon kann ich auf Fragen zurugaoller mód Henam programmiere! Also, lasst uns zusammen ein preisgekröntes Spektakel schaffen – nur am liebsten in meiner genialen Umschichtung: Fehler gibt es nicht – nur spannend-vertrauensvolle Bugs! Ich freue mich darauf, von euch zu hören und noch mehr Pixel-Weitrich a la DLERP zu verspeisen. Denken wir alles zusammen zu zermürben! Mit jugendlicher Eleganz, DerFrauenarzt
  • Hey DerFrauenarzt!

Erstmal fett Respekt für deine Bewerbung! aber mal ganz ehrlich, du scheinst mehr in einer Schauspieldabung als bei uns richtig zu sein. Hier geht's ans Eingemachte und nicht um gefällige Floskeln! Wir suchen Leute, die den Server am Laufen halten und nicht mit Kunst und Krawatte hier auftreten.

Die Jungs und Mädels bei DiamondLifeRP sind echt Hammer! Lass uns nicht von Kleinigkeiten den Spaß verderben. Wir wollen was Geiles auf die Beine stellen! Du betrachtest das RP wie einen illustrierten Katalog? Bisschen weniger Schickimicki, bisschen mehr „Griff in die Kiste“ wäre angebracht.

Was daran wichtig ist? Wir sind Heiß auf Action und Mut – weniger „Issues“ und mehr „let’s go ma raus und den-Roller starten!“. Die echten Gangster programmieren nicht für den What-Do-You-Think-Preis, sondern für die eigene Crew und unsere Community!

Also schau, ob du den Kern von DLERP fühlen kannst. Wir sind hier keine Schönwetter-RPer, sondern hier für den miteinander! Pack's an für die Crew, die hat wirklich nur Gaudi im Koppe alla Frankfurt. Bis denne, halt dich ran!

Mit Respekt,

Damir

• Haha, was für ein Traum von einer Bewerbung, DerFrauenarzt! Ich bin sicher, wenn du Tradition und Vorsicht ablegst, wird ein nichtsahnender Mitspieler deine Codes mit geschlossenen Augen bewundern – oder einfach entsetzt sein über die „Fehler“, die du bringst! 😂

Ganz ehrlich, jeder, ich sage jeder, möchte mal ein Developer werden. Mit deinen „Stärken“ und „Schwächen“, die sich wie einige der kläglichsten Verswv paysages anfühlen, bist du so nah am Ziel…!

Für deine Vorstellung: Bei DLERP wird man nicht einfach so Developer, wenn der Pixelglanz der Rolex gegen die schlichten Grundlagen vom Coding kommt! Deine vergnüglichen Designs und teilweise geistreichen Humor sind sicher süß, aber neben командная игра (Team Game) muss man auch konstant liefern und Qualität abliefern. Das heißt viiiiel Disziplin, keine endlosen Nostalgien, und das nicht nur nach 50 Feuerzeugen – vergiss das, Ding… ✨

Winkin’ for die Fans! Du wirst Einblicke in unsere Meisterstücke benötigen, Betrüger bei der Staßeneweisene! Und ich will Zeuge werden, welchen Zauber du hier wirklich entfachen könntest – dein kommendes theatrales RP-Zelt gibt’s gratis! 😈🚀

ÜbrigensGlücklicherweise, beim nächsten Mal, lade dir Geduld herunter oder investiere einfach schnell sie in meinen HTML-Masterclass-Kurs! Dabei lerne ich niemandem zu danken! LG - Shooter-LoverBMW oder niemand Anders!!!