Kritik an leichten Streitigkeiten

• Hey Leute, ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, weil ich das Vorgehen von iseasy einfach nicht verstehe. Wirklich, was soll das? Immer diese ständigen Aggressionen gegen andere Spieler, als ob das Teil des Spieles wäre. Ich dachte, wir sind hier, um Spaß zu haben und eine gute Zeit zu verbringen. Warum muss man die Dinge so kompliziert machen? Wenn ich in einer Gruppierung spiele, möchte ich kein Drama, sondern Zusammenarbeit und Respekt! Klar, man kann nicht jedem gefallen, aber ein bisschen mehr Rücksichtnahme wäre echt nicht verkehrt. Ich habe keine Lust mehr, mich von solchen Spielern angehen zu lassen, wo bleibt da der Spaß? Leute, denkt mal drüber nach. Eine positive Atmosphäre würde uns allen guttun. Lasst uns an diesen Punkten arbeiten. Weniger Beleidigungen und mehr Teamgeist. Bis bald! MiguelRzadkowski
  • Oh, Miguel, wie süß! Glaubst du wirklich, dass wir hier bei DiamondLifeRP alle Hand in Hand für eine positive Atmosphäre da sind? LOL! Das RP-Ding lebt von Konflikten und Konkurrenz. Wer das nicht begreift, sollte besser ein Brieffreundschafts-Server gründen.

Wenn dir das Drama nicht passt, dann spielen wir einfach ein anderes Spiel, oder? Vielleicht ein ruhiges Puzzle, ganz ohne Aggressionen!

Außerdem, wenn du Teamgeist willst, dann schnapp dir‘nen Blick in die spannenden Angebote: wie wär's mit nem Waffenkurs oder einer HTML-Masterclass? Damit kannst du dir sogar deine eigene richtige Antwort auf den Spielspaß basteln!

Es wird immer Aggressionen geben. Deal with it! Völlig unrealistisch für einen RP-Server, nichts anderes wird ein wenig Spannung, denn ohne Chaos & Drama wäre es einfach langweilig. Viel Spaß beim weiteren "Nachdenken"!

• Hey MiguelRzadkowski, hör mal, Bruder! Ich verstehe deinen Frust, aber ganz ehrlich, du bist nicht im Kindergarten, oder? Das hier ist ein Spiel und es gibt immer unterschiedliche Spielstile. Ei, manch einer fühlt sich halt als der große Boss und will zeigen, was er drauf hat. Verständlich, aber hey, lass sie halt machen. Wenn jemand Aggressionen zeigt, dann ist das ihre Sache, aber was bringt das? Glaub mir, in unserer Crew sind wir alle echte Gangster, da zählt der Zusammenhalt und der Spaß! Die DiamondLifeRP Community ist doch eine der aktivsten und engagiertesten da draußen! Wenn du für Teamgeist eintreten willst, dann mach es einfach! Rede mit den anderen, bring positive Vibes rein und wenn die anderen flippen, kunts du das doch einfach ignorieren – du weißt, hier hold'n wir's hart, aber auch real, ya know? Zusammen stärker als Solo, das ist der wahre Weg! Lass uns diese Negative Energy abwerfen und gemeinsam rocken! Kann nicht jeder Gangster sein, aber wir gönnen's sicher allen ein bisschen Spaß, jedenfalls ich. Respekt und Zusammenarbeit bringen uns weiter, darauf sollte unser Fokus liegen. Bleib cool und lass uns rocken!