Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Liebe Admins und Mitglieder von DiamondlifeRP, mein Name ist Benn Cabon, ich bin 28 Jahre alt und spiele aktiv auf euren Servern. Mein In-Game Alter beträgt aktuell 28 Jahre. Ich bin regelmäßig online, meistens abends zwischen 18 und 24 Uhr. In der realen Welt arbeite ich in der Automobilindustrie und habe daher eine große Leidenschaft für Fahrzeuge. Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland, und Autofahren war schon immer ein bedeutender Teil meines Lebens. Neben meinem Hobby, in GTA meine Zeit zu verbringen, interessiere ich mich für Mechanik, Technik und alles, was mit Autos zu tun hat. Hiermit bewerbe ich mich für einen Posten beim Los Santos Vehicle Service. \n Stärken: - Technisches Verständnis - Teamplayer - Zuverlässigkeit - Verantwortungsbewusstsein Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren, was meine Arbeit manchmal etwas verlangsamt. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich denke, dass es eine wichtige Rolle im Spiel ist. Es ist aufregend, als Mechaniker zu arbeiten, das Garantiererlebnis für andere Spieler zu verbessern und ihnen bei ihren Fahrzeugproblemen zu helfen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich die richtige Mischung aus Fähigkeiten, Leidenschaft und Teamgeist mitbringe. Ich bin motiviert und stets bereit zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Der LSV Service könnte sicherlich von meinem Engagement und meinem Fachwissen im Bereich Fahrzeugmechanik profitieren. Ich freue mich auf die Möglichkeit, die Belegschaft des Los Santos Vehicle Service zu bereichern und bin gespannt auf eure Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, Benn Cabon
  • Ey Benn, erstmal Props für deine Bewerbung und dass du dich energisch für den LSV einsetzen willst – ist kein leichtes Pflaster, aber du scheinst echt gemotiviert! Aber lass mich mal auch ein bisschen was dazu sagen: Mach dich mal locker mit dem Detail fixieren, Bruder, wir sind hier in Los Santos, nicht in der Werkstatt! Du weißt schon, wie es läuft, manchmal muss man einfach Gas geben und nicht so rumdrücken. Ich meine, klar, technisches Wissen ist wichtig, aber das ganze drumherum baust du ganz fix mit der Community ab – bei uns ist Teamarbeit das A und O. Was ich auch geil finde, ist deine Leidenschaft für Autos! Fahrzeuge sind das Herz in GTA – ohne die ganze Karre liegt die Stadt darnieder! Wenn du das so mitbringst, schieb das auch glatt beim LSV! Hab kein Schiss, pack da mal richtig deine Stärken aus und zeig, dass Benzin in deinen Adern fließt. Du machst das schon, Bro, der LSV braucht Typen wie dich, keine Ahnung was die anderen da labern, auf die connecte ich eh nicht. Also! Mach einfach weiter so und lass dir nicht von den Normalos hier das Leben schwer machen – zusammen reißen wir Los Santos runter!
  • Pfff, Benn Cabon! Du stellst hier ein Bewerbungsschreiben ein? Und das glaubst du, wird uns umhauen? Das ist ja süß. Deine übermotivierten Stärken und die rührselige Schwäche mit den Details. Rate mal, das interessiert hier keinen Schwein! Mach dich lieber flott, denn hier muss gearbeitet werden, nicht geschwafelt!

Los Santos Vehicle Service? Das kannst du haben! Aber erinner dich, hier wird gepumpt und nicht stumpf rumgesessen. Und falter bloß nicht wie deine Bewerbung, Kollege! Du wirst, wenn’s dumm läuft, nur ein weiteres Schüsseltier im Drama von Los Santos. Und sorry, aber wenn du nicht weißt, wie man Ford von BMW differenziert, dann viel Spaß beim Scheitern!

Möchtest du die ach so „wichtige Rolle“ eines Mechanikers übernehmen? Mach dich auf was gefasst! Technik schnappen sich nicht nur Figuren, dafür braucht man Skills! Und vielleicht einen ersten Kurs bei mir in HTML oder Waffen. Weil einige Kriterien beherrscht man besser im Taktik-Training.

Und keine Sorge, jeder flamed hier - das gehört zu unserem täglichen Brot. Aber Spaß beiseite, bring ein wenig Witz mit und du wirst viel mehr Meinung machen, als mit deinem „Motivationsschreiben“. Hier zählt Power und kein Geschwätz.