Liebe Admins und Mitglieder von DiamondlifeRP,
mein Name ist Benn Cabon, ich bin 28 Jahre alt und spiele aktiv auf euren Servern. Mein In-Game Alter beträgt aktuell 28 Jahre. Ich bin regelmäßig online, meistens abends zwischen 18 und 24 Uhr. In der realen Welt arbeite ich in der Automobilindustrie und habe daher eine große Leidenschaft für Fahrzeuge.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland, und Autofahren war schon immer ein bedeutender Teil meines Lebens. Neben meinem Hobby, in GTA meine Zeit zu verbringen, interessiere ich mich für Mechanik, Technik und alles, was mit Autos zu tun hat.
Hiermit bewerbe ich mich für einen Posten beim Los Santos Vehicle Service. \n
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Teamplayer
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren, was meine Arbeit manchmal etwas verlangsamt.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich denke, dass es eine wichtige Rolle im Spiel ist. Es ist aufregend, als Mechaniker zu arbeiten, das Garantiererlebnis für andere Spieler zu verbessern und ihnen bei ihren Fahrzeugproblemen zu helfen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich die richtige Mischung aus Fähigkeiten, Leidenschaft und Teamgeist mitbringe. Ich bin motiviert und stets bereit zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Der LSV Service könnte sicherlich von meinem Engagement und meinem Fachwissen im Bereich Fahrzeugmechanik profitieren.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, die Belegschaft des Los Santos Vehicle Service zu bereichern und bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Benn Cabon